Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Toyota
     
    MacReady gefällt das.
  2. Ich sitze zwar im Auto und höre diese von grünweiß betriebene Zuschauer-Verarschung nur. Trotzdem bin ich angeekelt von diesem Auftritt, wenn ich daran denke, welche Möglichkeiten elf Spiele am Stück bewiesen wurden. Eine gute Serie kann auch Verpflichtung sein, sich nicht hängen zu lassen, weil es um anscheinend nichts Lohnenswertes mehr geht. Klar ist Hoppenheim nicht Werders Kragenweite, aber das entschuldigt nichts heute. Für mich hat die Saisonleistung einen tiefen Kratzer erhalten.

    Pfui Werder
     
    SRKKGURU, Meister_Propper2 und diestulle gefällt das.
  3. Schalke muss noch mehr machen
     
  4. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich würde gerne lesen - nach dem Spiel in den Sportnachrichten:

    Bremen dreht ab der 75. Minute voll auf und gewinnt dank einer unglaublichen Effektivität und Energieleistung nach 0:5 Rückstand mit 6:5.

    Träumen muss erlaubt sein :D:D:D
     
    Stef gefällt das.
  5. Genau TuT... der viermalige Weltmeister Vettel gegen die Ferraris :D
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Mainz führt!
     

  7. Tagträumerei

    Mainz 3:2
     
  8. das wars für Hamburg
     
  9. Mainz :klatsch: Jetzt noch Ingolstadt :dance:
     
  10. die gewinnen die relegation eh.
     
  11. Mainz führt...Ist das geil.

    Gruß
     
  12. Schalke go

    Ingolstadt go
     
  13. Luft ist raus.

    Stand jetzt muss der HSV Relegation spielen.....
     
  14. Richtiiiiiiiieeeg. Meine Fresse.

    Gruß
     
  15. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Darf auch mal erlaubt sein. :p
    Ich sehe das Spiel ganz locker, auch wenn es ärgerlich ist :D
     
    janstoike gefällt das.
  16. Momentan hat sich der HSV die Relegation schon mal erfolgreich gesichert! :D:popcorn:
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Ha ha, Holtby vergibt freistehend ... :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. gegen 96? Glaub ich nicht, dieses Mal sind sie dran
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Wenn die Spiele alle so bleiben, spielt der H$V mindestens Relegation :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. wäre geil.
     
  21. Das Geile ist : Die feiern echt noch jeden unsrer Gegentreffer. Das wäre mir, umgekehrt gesehen, echt zu peinlich wenn mein Verein zum dritten Mal in vier Jahren in die Rele wandert.