Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das liegt an der norddeutschen Tiefebene.
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Danke Theo :kommmalher:
     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Jetzt starten wir die Aufholjagd. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich bin auch in ausweglosen Situationen Optimist :p :lol:
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tja, der Baumann hält halt auch Bälle...
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bargfrede in den Minuten, die er spielt, soviel besser und präsenter als Eggestein
     
  7. jetzt spielen auf einmal alle für uns. Außer wir selbst.
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Was für ein geiler Abstiegskampf im Keller. UND... Wir sind nicht dabei.
    Jawoll...

    Gruß.
     
    opalo, woncka, WilderSüden und 2 anderen gefällt das.
  9. Wenn so ne miese Leistung abgerufen wird, wirst du immer direkt unhöflich..bei Siegen aber immer wohlauf..:p
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte Theo vorzeitig verlängern... :kaffee:
     
  11. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :klatsch:
     
  12. Ist auf jedenfall besser nachzuvollziehen als wenn sich einer jedesmal nen Ast lacht wenn wir verlieren :wink:
     
    WilderSüden und MacReady gefällt das.
  13. Ja, die Systemumstellung und Bargfredes Einwechslung haben sichtlich Schwung in das Spiel gebracht. leider zu spät. Wenigstens bleibt uns so die komplette Katastrophe hoffentlich erspart.
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kaum ist Bargfrede drinne, läuft es.
     
  15. Die Systemumstellung, unter der auch direkt nochmal 2 Gegentore gefallen sind, meinst du?
     
  16. Welche du dir eingebildet hast.
     
  17. Das war ja zum Glück so oft in letzter Zeit nicht..:wink: aber Heute kann ich nur :lol:
     
  18. wenn Ingolstadt noch ein Tor schießt und wir in Do gewinnen, reicht es für Platz 7, wenn Freiburg nicht gewinnt.
     
  19. Ingolstadt soll noch gewinnen

    Wäre gut für Stellingen
     
    psychowulf gefällt das.
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Neee, das ist doch Sarkasmus ... :roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.