Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was ein scheiss häufen..... in solch einem Umfeld so ne Paris abzuliefern danke auch im Namen von Fritz & Co
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das tu ich auch nicht. Meine Enttäuschung in Bezug auf das heutige Spiel ist schon groß, denn aus irgend einem Grund hatte ich heute ein extrem gutes Gefühl vor dem Spiel.
     
  3. Wir haben keine Raute gespielt. Delaney hat zu Beginn zu weit vorne agiert, gespielt haben wir aber ein klares 4-2-3-1. Warum sollte Nouri plötzlich ein System spielen lassen, was wir nie gespielt haben unter ihm?
     
  4. Bei sowas müsste eigentlich die Mannschaft den Zuschauern die Karten bezahlen.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da werden die Dortmunder aber schäumen und wir kriegen nächste Woche wieder aufs Maul
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Delaney auf Links ???
     
  7. Doch haben wir. Seit Bargfredes Einwechslung spielen wir keine mehr.
     
  8. Gomez 1:1
     
  9. Solche Leistungen kann man nicht einfach vergessen :wall:
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  10. Irgendwie armselig beim letzten Heimspiel. Das ist richtig schlecht. Wie erwähnt, den Bremern kannst du kein Lob verteilen. Hier denkt jeder irgendwie sofort an CL und vergisst das normale Spielen. Naja wir sind gerettet, das ist am wichtigsten. Trotzdem ein pures Armutszeugnis.
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    TOOOOOOOOOOORRRRR
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt gehts loos!!!
     
    Stef gefällt das.
  13. Der Theo trifft halt immer, wenn der TuT kommentiert.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na Gott sei Dank, das Ehrentor.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Jetzt geht's los. Auf geht's Werder kämpfen und siegen.
     
  16. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Toor...

    So nur noch 5 :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und SRKKGURU gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir so spielen, allemal... :lol:

    Danke Theo - auf dich ist absolut Verlass! :top:
     
  18. Ich höre gar keine "Dorf"-Sprüche mehr... :XD:
     
    Bubi gefällt das.
  19. Super Mario hat w
    Na DU sowieso nicht :kaffee:
     
  20. Gnabry darf gerne gehen.
     
  21. mcburn

    mcburn Guest

    Jetzt geht's los lol
     
  22. Geht doch. Halbe Stunde bleibt noch.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  23. 6:5 geht noch :klatsch:
     
    janstoike, WilderSüden und Stef gefällt das.
  24. Nur noch vier nur noch vier! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.