Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Schlechtes Spiel von uns, null Zugriff und rennen nur hinterher. 0:3 zur Halbzeit zuhause ist erbärmlich.
     
  2. Vielleicht beim Eishockey...
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    War auch viel Glück in den letzten 12 Spielen
     
  4. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Das gibt ja heute mal wieder ne richtige Reise:kotz:
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bauer für mich heute ein Totalausfall. Ich mag ihn als Spieler sehr gerne, aber gehört auf die LV-Position - auch wenn er eigentlich RV ist. Hoffentlich stellt Nouri das in Halbzeit 2 richtig...
     
  6. Schade, dass wir schon in der Sommerpause sind. :roll:
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Erste fischt ein guter Torwart raus, ja. Das Zweite muss man halten. Beim Dritten hat Wiedwald da nichts zu suchen. Zuber steht auf 15 Meter vor dem Tor, dann darf der Torwart nicht auf 7 Meter vor dem Kasten stehen, wenn es nicht grade eine 1-gegen-1 Situation ist.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das andere gequacke und gejammere und mindestens 10x eine Systemumstellung zu fordern, obwohl es nach dem ersten Post ja schon jeder gelesen hat ist ja auch nur der letzte Käse! ;)
     
  9. Ja, wir kommen hier nicht auf einen grünen Zweig..mMn.hat das Spiel heute viel mit der EInstellung zu tun.und weniger mit dem System.Und lass es gut sein..Hab kein Bock auf einen wer hat recht battle..
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    45. Minute:

    Halbzeitstand in Bremen 0:3 für die TSG; Werder wurde ausgepfiffen zur Pause...! Und in der Tat ist diese Leistung der Bremer eine bodenlose Frechheit gegenüber den Fans und den zahlenden Zuschauern!
     
  11. Wie gesagt, finde ich nicht. Er steht am Fünfer, das ist recht normal. Er wird ja nicht überlupft. Steht er weiter hinten, ist das Tor größer, vom Radius her, verstehst du ;)

    Wir spielen ja auch gar keine Raute ;)
     
  12. Hoffentlich sehen wir dann mal in der neuen Saison von Beginn an ähnliche Leistungen wie in der Rückrunde. Hatte eigentlich gehofft, dass die Defensive jetzt endlich mal in den Griff bekommen wurde...
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Totalausfall...wir haben Überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Wenn das nicht in der zweiten Halbzeit deutlich besser wird, Wird das ein Debakel...umstellen auf dreierkette ist angesagt!
     
  14. Ich habe so viele Fehler gesehen, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen und aufhören sollte......bin echt sprachlos.

    Ist allerdings kein Systemproblem!
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht nicht nur unbedingt Glück, aber viele Spieler waren in Topform und haben 100-120% gegeben, nun fallen manche Spieler wie
    z.b. Bauer, Delaney, Sane deutlich ab. Dazu das alte Hurra Fußball System.
    Vor allem Delaney erkenne ich nicht wieder. Bargfrede rein.
     
  16. Ich hoffe jedenfalls das man den Knall in der Vereinsführung mitbekommt und endlich Abstand vom "Markenkern" des gnadenlosen Offensivfußballs nimmt.
     
  17. Das Geschreibsel hier ist noch schlimmer als das Spiel! Aber zum Glück gibt es ja noch positiv gestimmte Leute, die nicht alles vergessen was in der Rückrunde so los war. :beer:
     
    Steinkogler und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. So kostet uns aber wohl die Vertragsverlängerung mit Nouri weniger. :roll:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun mal locker bleiben, unsere Stärke war die 3er Kette und im Endeffekt sieht man jetzt gut, wie sehr ein Moisander fehlt und wo auf jeden Fall noch extrem Bedarf ist, eben auf der IV !!!!!!! und auf der 6er!!!!!!!
     
    MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Versteh ich, ich bin selber Keeper, deswegen weiß ich, wie ich es nicht gemacht hätte. Und in dem Moment steht er für mich einfach falsch. Wiedwald ist eh nicht der Reaktionsschnellste, deswegen sind seine Chancen höher, wenn er mehr Entfernung zum Ball hat.