Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von andy0606, 3. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. April 2022
  1. Sieg

    21 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  1. Das nicht, aber am Ende können die Punkte gg die "kleinen" für den Aufstieg fehlen. Klar haben die Konkurrenten auch gegen diese Gegner Punkte verschenkt.
    Bei so einer Überlegenheit muss eigentlich ein (Heim-)Sieg rausspringen.
     
    Karlsson, svw1311 und janstoike gefällt das.
  2. schon möglich, aber es WÜRDE uns nix bringen, da das wirkliche Spiel gestern war.
    Ist echt nicht böse gemeint, denn ich weiß, was du mit deinem Post sagen willst, aber dafür können wir uns nix kaufen.
    Es wurde jetzt 2 mal die Chance verschenkt, die Patzer der Konkurrenz zu nutzen. Macht in Summe 5 (!) Punkte die wir mehr hätten. Wir könnten also 6 Punkte VOR dem 2. stehen.
    Leider auch das nur hätte, könnte und würde.
     
  3. Juri

    Juri Guest

    Meine Lesart ist: Das war trotzdem ein stabiles Spiel, und Werder ist nach dem Rückstand ruhig geblieben. Ich sehe ja auch Spiele der Konkurrenz und denke einfach, dass Werder stark genug ist, nicht mehr aus den ersten beiden Plätzen rauszurutschen.
     
    green66, BasT82 und svw1311 gefällt das.
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Weiter geht's:dance::dance::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:
     
  5. Da die nächsten Wochen gegen 3 direkte Konkurrenten gespielt werden muss, Pauli, Schalke, Nürnberg ist mit der Punkt gestern ganz recht.
    Tabellenführer, aber nicht haushoch überlegen - die Spiele muss! dann mit 100% angegangen werden und nicht nach dem Motto:
    passiert nix, haben ja 6 Punkte Vorsprung.

    Die Wochen der Wahrheit kommen jetzt - 3 in Folge.

    Davon an: aufsteigen? Wieso, in Liga 2 ists schön, man gewinnt auch mal öfters:D
     
    Benni4all und peggy76 gefällt das.
  6. Also ich möchte schon gerne aufsteigen...
     
    Benni4all, Wattwerderwurm und mezzo19742 gefällt das.
  7. Dazu muss man aber auch sagen, dass es eine Menge "Kann- Spiele" gegeben hat, wo man im schlimmsten Fall auch Punkte gelassen hätte. Dresden zB war vom Zustandekommen schon sehr glücklich. Und natürlich will ich den Wiederaufstieg. Denkt ihr, dass es in Liga 2 mit Werder so weitergehen würde? Ich nicht. Einige würden uns verlassen, die Einnahmen sich noch weiter reduzieren und irgendwann wäre Werder mit einiger Wahrscheinlichkeit eine graue Maus der 2. Liga. Dann lieber eine in der 1. Liga und Spielen um die goldene Ananas oder gegen den Abstieg, aber immer mit der Hoffnung auf ein Wunder und ein Re- Etablieren in oberen Tabellenregionen.
     
    Benni4all, Purgy, BremerHesse und 3 anderen gefällt das.
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Und Ende des Posts...
     
  9. PK mit Ole nach Sandhausen :)

     
    andy0606 gefällt das.