Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von andy0606, 3. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. April 2022
  1. Sieg

    21 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also nein. 2 und 7 anstatt 1 und 5. Soviel Zeit muss sein. :D
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mund abputzen und weiter geht's.
     
    MrDave7, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Nicht wenn der Torwart seinen Job macht
     
  4. Sag mir keiner dass der unhaltbar war. Eher das Gegenteil
     
    meister04 gefällt das.
  5. Es war das erwartete schwere Spiel. Im Prinzip eine Kopie des Spiels gegen Ingolstadt. Und es deckte die Schwächen von Werder gegen kompakt stehende Mannschaften auf. Es fehlte das Tempo, es fehlte die Passgenauigkeit im vorderen Bereich. Werder hat es Sandhausen aber auch einfach gemacht. Es wurde zu viel durch die Mitte gespielt, viel zu wenig über außen. Und so kam es wie schon öfter in solchen Spielen, ein Fehler im Spielaufbau und das Gegentor. Wobei nicht nur Gruev, sondern auch Gross und Pavlenka schlecht aussahen. Im Endeffekt muss Werder fast zufrieden sein das wenigstens noch der Ausgleich geschafft wurde. Was dieser Punkt in der Endabrechnung wert sein wird, dies wird sich zeigen. Ich will wirklich nicht schwarzmalen, zumal noch alles drin ist, aber hoffentlich fehlen nicht diese Punkte am Ende. Denn eines sollte uns klar sein, nicht nur Schalke und der HSV ist zum Aufstieg verdammt. Eigentlich auch Werder. Denn bei Nichtaufstieg bricht die Mannschaft auseinander. Schon allein aus finanziellen Gründen müssen dann Korsettstangen der Mannschaft verkauft werden.
     
  6. [​IMG]

    Wenn der Gegner den Ball nicht hat, braucht man überhaupt keinen Torwart...
     
  7. Wer sich Mbom in der Startelf leistet, muss damit rechnen das ein Ziel evtl. nicht erreicht wird.
     
  8. Stimmt allerdings
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mea culpa!

    Dafür schreibe ich aber mal ein kurzes Fazit.

    Es war klar, dass es gegen Sandhausen schwierig werden würde. Die sind ja vor dem Spieltag nicht umsonst das viertbeste Team der Rückrunde. Gleichzeitig fehlte uns halt wieder wichtiges Personal.

    Am Ende haben wir aber trotzdem das Spiel dominiert. Aber unsere Abschlusschwäche zieht sich nun schon durch die gesamte Saison. Und so fängt man sich halt einen Konter und kommt am Ende eben auch „nur“ zu einem eigenen Tor.

    Unzufrieden kann man mit dem Ergebnis seien, aber irgendwie mit dem Spiel selbst nicht. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Hoffentlich lichtet sich das Lazarett so langsam. Insgesamt bleibt es dabei, dass sollte der Aufstieg geschafft werden, einiges an Verstärkung her muss.
     
    BremerHesse, green66, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  10. War natürlich nur Spaß :beer:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss jetzt nicht immer mit erwähnt werden, wir haben doch die hier :) :D :love: ;):klatsch::lol: :happy: :happy2: :)ugly:) :knutsch:
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hm gegen Ingolstadt und Sandhausen nur jeweils ein Punkt und trotzdem Tabellenführer .... irgendwas machen wir trotzdem richtig :denk:
     
    green66 und celine1912 gefällt das.
  13. Ich möcht's mich aber nicht mit ihm verscherzen, deswegen hab ich's mal lieber geschrieben. :D
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na gut.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Welchen von den 20 Schüssen hätte Mbom denn versenken müssen?
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Mein Eindruck vom Spiel:
    In der Defensive stand Werder eigentlich ganz sicher. Im Offensivspiel wurden zuviele Fehler gemacht, wobei Sandhausen es allerdings auch gut machte. Vor allem in der zweiten Halbzeit war es fast ein Spiel auf ein Tor, die Abschlussschwäche war aber deutlich. Nach dem Fehler von Gruev gab es beim Konter keine Absicherung. Jung zögerte zudem zulange, bevor er von seiner Seite rüberlief. Ob das Tor haltbar war konnte ich aus meiner Position im Stadion nicht erkennen
    Das dann Ducksch, als einer der schwächeren Spieler heute, mit einem präzisen Schuss den Ausgleich erzielte, kam nochmal Hoffnung auf einen Sieg auf. Trotz der Schlussoffensive reicht es jedoch leider nicht mehr.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Habs Spiel nicht gesehen, aber irgendwie tauchen immer die gleichen Verursacher Namens Spieler hier auf…also dieses jahr Aufsteigen…das von vielen gewollte Mehrgeld nehmen und wieder gegen den Abstieg spielen?
    Ihr habt vergessen, dass der B(l)aumann verlängert wurde und C. Fritz auch noch dabei ist?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. WIR haben den Antifußball belohnt.
     
    Dennis81 gefällt das.
  19. Juri

    Juri Guest

    Leute, gestern ist gar nichs Schlimmes passiert. Das war ein Spiel gegen einen der im Moment stärksten Gegner der zweiten Liga (zahlreiche neue Spieler zur Winterpause, seitdem fast unbesiegt). Ich habe Darmstadt gegen Sandhausen mit gleichem Ergebnis gesehen, das war aber ein anderes Bild, da war Sandhausen viel aktiver. Gestern war das erwartet schwere Spiel, ich würde aber schon sagen, dass aufgrund der Vielzahl an auch nicht kleinen Chancen (Agu z.B.) die Tendenz stark Richtung Heimsieg ging. Und das ganze mit komplett ausgetauschter Abwehr. Ein Remis bringt uns nicht um.
     
    mezzo19742, kiwiundole und opalo gefällt das.
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Meine Einschätzung ist .... würden wir heute abend nochmal gegen Sandhausen spielen, würden wir wahrscheinlich gewinnen. Also weiter machen und Punkte sammeln. :)