Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von andy0606, 3. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. April 2022
  1. Sieg

    21 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn hier schon wieder los, Sandhausen hat es defensiv clever gemacht, sie haben bisher in der Rückrunde im Schnitt 0,83 Tore kassiert und sind das 4. beste Rückrundenteam.
    Wir waren nicht zwingend genug, mussten erneut viele Positionen neu besetzen und haben sehr souverän gespielt, immer wieder mutig nach vorne, Ducksch war heute von Corona noch müde und trotzdem setzt er wieder so einen Geniestreich.
    Bis auf Darmstadt und Schalke haben alle Mitkonkurrenten gepatzt.
    Wir sind wieder Spitzenreiter und nächste Woche geht es weiter gegen St.Pauli.
    Genießt das Restwochenende!
    :schal::wdance::schal::wdance::schal:
     
  2. So und nicht anders!
     
    kiwiundole, marian70 und Benni4all gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn wir wieder in die 1. Liga aufsteigen, dann gibt es wieder die Sorge, dass wir wie Kaiserslautern in die 3. Liga durchgereicht werden.
    Also lieber nicht in die 1. Liga aufsteigen, um dauerhaft in der 2. Liga weiterspielen zu können, weil sonst der Abstieg in die 3. Liga droht :ugly:
     
    Wattwerderwurm und mezzo19742 gefällt das.
  4. Wir brauchen ein- sehr gutes Mittelfeld- wann wird dieser Wunsch endlich umgesetzt ? solche Spiele wie Heute zeigen immer gnadenlos unser
    Manko auf .
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hier ist wieder ein GEJAMMER , bist Spitzenreiter , machst ein ordentliches Spiel und hier geht die WELT unter .
    Vielleicht ist ja Florian Kohfeldt am Ergebnis Schuld , der geistert im Forum an jeder Ecke rum .:facepalm2:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal geht es weiter von Spiel zu Spiel, wie der Kader dann für die neue Saison aussieht werden wir immer Sommer sehen.
    JETZT sind wir mitten in der wichtigsten Phase der Saison, nächste Woche geht es gegen St.Pauli weiter geht die Reise.
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Immerhin 1 Punkt. Und Tabellenführung. Das Restprogramm ist nicht einfach. Aber das von Pauli zB auch nicht.
    :nohsv:
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Was ist schon einfach? Die Abstiegskandidaten wehren sich auch mit Zähnen und Klauen. Gegen Dresden, Aue und Sandhausen ist es keinen Tick einfacher als gegen den HSV, Pauli und Darmstadt.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Zwar haben wir ohne unsere etatmäßige Abwehr gespielt, aber das war ja nicht der Grund für 2 verlorene Punkte.
    Von 6 Punkten gegen Sandhausen, haben wir 2 mickrige erspielt - wenn wir gegen Schalke, Pauli oder Nürnberg gewinnen, okay.
    Trotzdem ist das zu wenig.
    Wir alle wollen aufsteigen und in Liga I werden wir ganz anders gefordert.
    Da muss im Verein und in der Mannschaft noch ganz viel passieren, damit wir da mithalten können.
    Es werden immer weniger Spiele und ich würde mir wünschen, dass die Truppe endlich 'mal einen ungefährdeten souveränen Sieg einfährt.
    Ich verstehe hier jeden der frustriert ist, bin ich auch.
     
    EverGreen68 und svw1311 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So kommt es, wenn vorher von Pflichtsieg oder Punktepflicht gesprochen wird. Gerade noch mal gutgegangen. Es bleibt die Frage, warum die Sandhausener nicht schon viel früher unter Duck gesetzt wurden, sondern erst dann, als man sich einen eingefangen hatte?
     
    Enno B. und svw1311 gefällt das.
  11. Statistik lt kicker:
    Torschüsse: 25 : 3
    Ballbesitz: 75 : 25
    Ergebnis: 1:1
    :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Passquote 85% : 53%
    Zweikämpfe 53% : 47%

    So ein Spiel musst du normal mit 4 oder mehr Toren gewinnen.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Zugegebenermaßen war seit Spieltag 18/19 kein klarer Sieg mehr dabei. Alles enge Kisten :kaffee:
     
    svw1311 und EverGreen68 gefällt das.
  14. Ja nu, mir wäre es auch lieber, wenn wir 25:3 gewonnen hätten bei 1:1 Torschüssen. Aber was will man machen?
     
    Weserpizarro24 und PrinzHF gefällt das.
  15. [​IMG]

    Na? Blubbern wir wieder?

    Sandhausen kam als Tabellenvierter der Rückrunde nach Bremen.

    Ich weiß auch , dass Werder heute dreimal besser als Handsausen war. Und dass 1 Tor mehr als der Gegner das Ziel sein musste. Das Gegentor fällt gegen jede Mannschaft, wenn einer den Ball grundlos in des Gegners Fuß spielt.
     
    Purgy gefällt das.
  16. Mir würde auch mal wieder ein Sieg gg ein Kellerkind reichen, bei so einer Überlegenheit.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Damit der FC St. Pauli selbstbewusst gegen uns nach vorne spielt.
    Die denken sich jetzt:
    Habt ihr Werder gesehen? Die waren so harmlos, da können wir offensiv nach vorne spielen, ohne dass wir in Rückstand geraten.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein 2:1 hätte gereicht. ;-)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so. Das ist ja pfiffig.;)
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erst recht von St. Pauli. Deren 0:1 Niederlage gegen Rostock war eigentlich ein noch besserer Bluff :zwink2: