Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. Junge junge Junge

    Kann man ja depressiv werden nach diesen Kommentaren

    Die Mannschaft steht fest

    Und es ist für richtig wenig Geld spitzen Zugänge zu verbuchen

    Mit einem Schiedsricher Hartmann der der einfach nur seinen Job gestern gemacht hätte, was er nachweislich nicht Geschäft hat ( gelb rote Koarte), hätte Werder 3:1 gewonnen.

    Weder steht Ende de Saison locker auf dem 14 Platz.

    Dann kann man sich über Trainer, Manager und neue Spieler auslassen
     
  2. Die Philosophie, dass bei uns Leute arbeiten, die Werder kennen und sich mit unserem Verein identifizieren ist schon okay - siehe Bayern, da läuft es. Das Experiment mit VS ist m.E. trotzdem LEIDER gescheitert.
    21 Punkte nach 23 Spielen - unfassbar. Gründe? (siehe oben)
    Trainer ? Wüsste jetzt auch nicht wer uns noch retten kann. Man muss sich nur noch die letzten 11 Gegner anschauen - welcher Trainer würde sich das antun? Was macht eigentlich Klaus Toppmöller? :D
    Die Vereinsverantwortlichen haben Werder abgewirtschaftet - soll viele Fehlentscheidungen wie Stadionumbau, Königtransfers, Trainerwahl, Sponsoren, ..... Auch wenn ich noch hoffe, aber Konsequenz all dessen, wird für Werder die 2.Liga sein.
     
  3. Du hast ja null Ahnung von Fussball, das was du da sagst ist absoluter blödsinn, und der trainer ist immer noch da, was soll das hr. Eichin, besser TE geht auch gleich mit
     
  4. @suldak: hätte hätte Fahrradkette.....über deinen Beitrag kann man nur lachen !
     
    schmitti und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Werder steht am Ende der Saison locker auf dem 14. Platz, weil es mit anderen Schiri-Entscheidungen mehr Spiele gewonnen hätte? Interessanter Ansatz, ich hoffe mal das niemand in verantwortlicher Position sich dieser Sichtweise anschließt o_O
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Ironie. ;-)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. tja , volle Kanne Richtung Liga 2 , leider
     
  8. Tja, Leute, ist doch alles gut, wir haben ja noch 11 Spiele. Mittwoch Leverkusen, Niederlage? Ist eh nicht unsere Kragenweite.
    Schicksalsspiel gegen 96. Sieg oder Niederlage? ... Unentschieden. Wir haben ja noch 9 Spiele.
    Dann geht's zu den Bayern, die spielen eh in 'ner eigenen Liga. Wer handelt schon nach einem Spiel bei den Bayern, das kann man nicht so streng sehen.
    Jetzt geht's gegen Mainz, wir spielen schiedlich friedlich 1:1. Wir haben ja noch 7 Spiele.
    Dortmund, ach ja, die werden ja von vielen noch stärker als die Bayern eingeschätzt. Wir haben noch genug Zeit.
    Und bis man dann mit den Feststellungen, das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer sei intakt, es sei noch genug Zeit sowie dem gegenseitigen Schulterklopfen und Geschwafel vom "alternativlosen" Werder-Weg fertig ist, bekundet Armin Veh sein Beileid zum Abstieg in die 2. Liga. Falls er dann noch Trainer bei der Eintracht ist. Aber auch die hat ja noch 12 Spiele.
     
  9. Ich würde sagen wenn der Schiedsrichter seinen Job gestern richtig gemacht hätte, hätte Darmstadt 2:1 gewonnen.
    Elfer für Darmstadt war ohne Diskussion ein Elfer.
    Foul von angeblich Sulu, war ein Foul von Ujah und hätte Freistoß für Darmstadt geben müssen (gestrecktes Bein und Sohle voran)
    Die Ecke zum 2:2 hätte es nicht geben dürfen da es vorher Abseits war.

    Wenn überhaupt hat Werde gestern GLück gehabt noch einen Punkt zu holen.
    Wie immer basierte das ganze Spiel auf reinem Zufall. ich nenne das gerne Polzen im Profi-Bereich.
     
    billybremen, schmitti und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Ich möchte allen Traumtänzern zurufen, wacht endlich auf ...
    Sonst ist es zu spät ...
    :eek:
     
    bastek007, schmitti und neuegrünewelle gefällt das.
  11. spieker80

    spieker80 Guest

    Hu, Hu
    Aufwachen!
    Ja, sicher schaut man nur die Blanken Zahlen sind wir schon längst abgestiegen.

    Wenn man eure Tipps jede Woche anschaut, wären wir immer noch bei 0 Punkte!!!!!!!!!!!!!

    Zu den Thema Zeit, wir haben in der Tat keine Zeit.
    11 Spiele und noch 19 Punkte zum sicheren Klassenerhalt ? Das sind 7 Siege und dan wäre man damit durch. Blieben noch 4 Spiele die wir verlieren könnten ohne in Gefahr zu geraten abzusteigen.

    So Wir haben doch grade gegen die "Großen" gezeigt das wir gewinnen können.
    Gegen Schalke 3-1, gegen Gladbach haben wir zweimal gewonnen einmal Verlorren. Gegen Leverkusen haben wir auch gewonnen. Nun kommt das dritte Spiel gegen Leverkusen.
    Bei einen Sieg wären es noch 16 Punkte. Und nioch genug Gegner... H96, Bayern, Dortmund, HSV, WOB,... klar unterstrich vieleicht 0 Punkte aus den Spielen. Aber grade gegen diese haben wir in dieser Saison eine Chance den Klassenerhalt perfekt zu machen.
    Gegen Ingoldstadt, Darmstadt, Hoffenheim hätte man beide Spiele gewinnen müßen, gegen Hoffenheim waren es zu mindest 4 P und gegen die Aufsteiger aus vier Spielen nur 1 Punkt das ist zu wenig.
    Trotzdem glaube ich fest daran das es inmoment nur mit Skripnik geht. Ein anderer wäre zwar besser aber das ist keine Garantie für den Klassenerhalt.
    Wir haben die letzten Spiele nur deshalb nicht gewonnen weil wir das entscheidene Tor mehr nicht geschoßen haben. Und wir haben diese Saison noch kein Spiel zu 0 gepielt.
    Trotzdem glaube ich das wir noch genügend Spiele gewinnen werden um irgendwie drin zu bleiben.
     
  12. Träum weiter (so wie die gesamten Werder-Verantwortlichen)...
     
    bastek007 und celine1912 gefällt das.
  13. Geile Feststellung...LOL

    Du hörst offensichtlich aufmerksam zu, wenn die Trainer nach vergeigten Spielen ihren Schwachsinn loslassen...
     
  14. Im ernst? das
    W
     
  15. :):):)

    hätte hätte Fahrradkette.....über deinen Beitrag kann man nur lachen ! Du hast ja null Ahnung..:D
     
    schmitti gefällt das.
  16. Oder hast du evtl. "null" Ahnung und lässt nur deinen Frust raus? Es sieht zumindest danach aus.
    Ich kann ja verstehen, dass man mit der Situation im Moment nicht zufrieden ist aber die Art und Weise wie sie hier teilweise ausgelassen wird ist einfach unterstes Niveau.
    Leute welche noch nie Fussball gespielt haben oder nur auf ein Bolzplatz oder Dorfverein werden zum Fachmann für alles was Fussball betrifft. Hauptsache man hat seine Meinung geäußert und diese als Ultimatum niedergeschrieben.

    Wenn man sich mal objektive Meinungen außerhalb des Werder Bereiches anhört, sieht und hört man doch ganz andere Worte.
    Das Spiel gestern war nicht wirklich schlecht. Man kann auch nicht sagen das Spieler sowie Trainer nicht alles für einen Sieg gegeben hätten. Leider hat es am Ende wie so oft diese Saison nicht gereicht.
    Uns fehlt oft auch etwas Glück um die 3 Punkte zu bekommen. (und kommt mir nicht damit das man Glück erarbeiten muss .. ja das muss man aber selbst dann ist Glück kein 100% ding)

    Natürlich sind diese ganzen negativ Rekorde und die Tabellen Situation ärgerlich. Aber Jahr für Jahr nur AR und Trainer raus zu fordern ist aus meiner Sicht einfach zu kurz gedacht. Bringt euch wenn ihr Vorschläge habt doch mal sachlich, ruhig und konstruktiv ein. Selbst wenn der Trainer bald ausgetauscht werden sollte, dann bestimmt nicht durch eurer geschrei das er alles falsch macht oder ihm sonstiges unvermögen unterstellt.

    Manchmal kommt es mir vor, als wenn das Forum nur noch zum Luft rauslassen benutzt wird. Immerhin ist es noch nicht ganz so schlimm wie auf Facebook. Es gibt also noch Hoffnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2016
  17. spieker80

    spieker80 Guest

    volle zustimmung
     
  18. sagt mal was guckt ihr beiden eigentlich jede Woche im Fehrnsehen wenn die spielen ?
    oder was trinkt ihr dazu ?
     
  19. Ich habe keine Fernseher (schaue im Internet) und Alkohol trinke ich nicht. Aber deine Antwort lässt ja nur den Rückschluss zu, dass du diffamieren willst.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    volle Zustimmung;)