Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gutes faires Interview von Sandro Wagner...sehr sympathisch. :)
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenns dumm läuft, hat Wiese mit seinen Bild-Statements doch noch recht... :confused:
     
  3. Und genauso ist es auch. Großer Frust. Ich hatte ganz klar auf Sieg getippt. Ich glaube VS wird es nicht mehr richten können.
    Das Einzige was bleibt, ist...die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...der ERROR 505 funktioniert wie geschmiert...da macht die Lust keinen Spaß.^^
    Ich denke, ich packs dann bald...Bier macht müde.^^
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Volle Zustimmung. :(
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft erstmal 2 Tage frei bekommt. Ein Tag Vorbereitung reicht schließlich für das Spiel in Leverkusen. Läuft wie geschmiert ...
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unglaublich, oder?
     
  8. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Gute kämpferische Leistung in der 2. Halbzeit, aber es kann doch nicht sein, dass man nach einer 1:0 Führung wieder so ein dä*** Ausgleichstor kriegt. Die Darmstädter stellen sich einfach mit 3 Leuten in den Fünfmeterraum und kratzen den Ball von Linie, sowas ist für Werder ja zu simpel. Da wird "hoch" verteidigt. Ein zu null Spiel oder einen Heimsieg werden wir diese Saison wohl nicht mehr sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
  9. Error505 sehe ich seit Wochen auf Sky!
     
  10. Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube fast, ich hätte anstatt des 2:2 lieber eine deftige Klatsche kassiert.

    Eichin:"Das Trainerteam hat die Mannschaft heute auch wieder hervorragend auf den Gegner eingestellt."

    Ja, dann frage ich mich aber, wieso man gerade gegen Darmstadt beim Freistoß so pennt.
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wie wollen wir das denn anstellen? Tun wir denen was in den Tee?
     
  12. Ehrlich gesagt, ich bin auch der Meinung, ein 2:2 ist die Katastrophe. Entweder 3 Punkte und mit Skripnik oder 0 und ohne ihn. Aber ein Unentschieden ist mal wieder nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Aber ich bin es mittlerweile Leid, mich zu Tode zu ärgern. Wir haben einen Punkt geholt, und das nehme ich jetzt erstmal so zur Kenntnis.
    Wenigstens war es spannend.
     
  13. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich hab zur Halbzeitpause aus gemacht. Die schei.. konnte ich mir nicht mehr ansehen sonst wäre voller frust der reciver aus dem Fenster geflogen.
    Traurig wenn man hört was Eichin für super kommentare nachdem Spiel gegeben hat wie man oben lesen kann.
    Das Elend hätte vllt. heute ein Ende gehabt hätten wir ne schöne Klatsche bekommen aber mit dem unentschiedne geht das Elend weiter außer Skrippo geht selber.
     
  14. Bitte sagt mir mal ernsthaft, gegen wen wir eigentlich überhaupt noch gewinnen sollen?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Keinen da wir es auch gegen Hannoi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden.

    Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir TS schießt sein SVW ab
     
  16. Das sehe ich auch so!!
    Keine 3 Punkte, die unbedingt nötig waren
    Grottige 1.HZ
    Schon wieder 2 Gegentore gegen eine Mannschaft die nicht all zu viel nach vorne macht
    und wieder durch Elfmeter und Standard wo man sich wie ein Schüler verhält.

    Für das Unvermögen kann VS eigentlich nix, aber es muss einfach etwas geändert werden. Manchmal bewirkt das ja was im Kopf der Spieler!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Richtig, entweder 3 punkte oder keinen. Wieso is skripnik noch trainer, darmstadt, ingolstadt usw. muss man schlagen. Bin sehr enttäuscht, die 2 liga rückt immer näher. Skripnik muss sofort gehen und Eichin gleich mit wenn er nicht sofort handelt, verdammte scheisse nochmal.
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Die handeln erst, wenn niemand mehr ins Stadion geht oder die Produkte von Werder kauft oder irgendwie anders das Licht ausgeht.
    Dürfte also noch 3-4 Jahre dauern denn ich denke, dass das Stadion in der 3.Liga nicht mehr ausverkauft sein wird.
     
  19. Ist das Ironie, denn Wagner ist heute nicht gerade die Sympathieschiene gefahren. Das Interview habe ich allerdings nicht gesehen, meine Nachfrage ist also ernst gemeint.
     
  20. Der Club ist z. Z. verdammt stark.
    Die haben bis zum Umfallen im Derby gegen Fürth gekämpft.
    Wenn es gegen Nürnberg kommen sollte, stand jetzt keine Chance!