Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Funktioniert an diesem Forum überhaupt irgendwas? Posten dauert extrem lange, am Ende wird der Beitrag 3x angezeigt, Löschen funktioniert gar nicht.
     
  2. riwi

    riwi

    Ort:
    NULL
    Tja wie die Mannschaft, zweitklassig
     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Tja, mit diesem Geniestreich hat sich Werder bereits auf Zweitliganiveau begeben. Und da Skripnik scheinbar weiterhin eine Jobgarantie von Eichin erhält, da es schließlich rein an der Mannschaft liegt, wird der Verein dem Forum bald folgen. Ich habe fertig ...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die gute kämpferische Leistung gilt leider nur für die 2. HZ. Im ersten Abschnitt hat die Truppe sich wieder einmal den Schneid abkaufen lassen.
     
  5. Beschreibt es ganz gut. Werder hat jetzt in 34 Spielen sechs Siege errungen, stellt die schlechteste Abwehr, hat kein nachweisbares Nachwuchskonzept, agiert hilf- und planlos auf dem Platz und beweist nur Willen. An der Außenlinie steht unser VS und darf mit einer einzigartig desaströsen Bilanz hier Woche für Woche learning by doing spielen. Dazu ein GF Sport TE, der außer vollmundigen Kommentaren, in puncto Sach- oder Fachkompetenz gar nichts aufzuweisen hat.
    Die Werderkogge ist ein Seelenverkäufer, der ziellos auf die Klippen zusteuert. Es geht jetzt nur noch um Platz 16.
     
    Werder Schaafkopf, bremerholic und riwi gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    dafür kriegst du punkte für verschiedene sachen. ist doch toll.

    so, trotz englischer woche und unentschieden und auch wenn es allgemein sehr schwer fällt, weil ich ihn als persönlichkeit und werderaner mag: aber jetzt bitte endlich skripnik entlassen. hatte ich schon jeweils nach den spielen in frankfurt und ingolstadt für nötig gehalten. es ist jetzt wirklich an der zeit. sehr schade, weil ich immer noch denke, dass er eigentlich gute ideen auf lager hat und prinzipiell dazu fähig ist, ein bundesligateam zu coachen. aber hier klappts einfach nicht mehr.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Wir sind an einem Punkt, am dem es langsam eh zu spät ist den Fußball noch z verbessern, hauptsache die Ergebnisse stimmen jetzt. Leider tat es das heute mal wieder nicht...
     

  8. man muss die dinge mit humor nehmen, wie soll man die grütze sonst ertragen.

    und doch gibts ;)
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Richtig, die erste Halbzeit war mal wieder zum abgewöhnen und das sehen wir Woche für Woche. Das geht so einfach nicht weiter! 2 aus 9 Punkte gegen direkte Konkurrenten, überhaupt nur einen Punkt aus vier Spielen gegen die Aufsteiger, das ist ein Desaster was mittlerweile alle guten Ansätze aus den ersten Spielen der Rückrunde vergessen macht.
     
    billybremen gefällt das.
  10. Ich würde aber auch mal sagen das der Felix eine Pause braucht. Beim zweiten sah er mal wieder nicht gut aus:(
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Stark, man hat hier am laufenden Bande Deja-Vus. Alle Beiträge in 2-4facher Ausführung. Zudem alles Grell-Weiß. Vorher war alles so gemütlich und funktional.
     
    neuman gefällt das.
  12. Das trifft es sehr gut.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Er sah bei beiden nicht gut aus. Den 11er verursacht weil er sich stumpf verschätzt und das 1:2 war lächerlich, läuft da irgendwie in den Halbraum, nicht Fisch nicht Fleisch und kassiert so diesen harmlosen Kopfball. Wie schon im Hinspiel versenkt Wiedwald hier die Punkte. Auch wenn er nicht alleine verantwortlich ist, aber seine Rückrunde ist bisher echt mies.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Ich finde es auch erschütternd das Spieler wie Papy und Wiedwald immer schlechter werden seit sie im Team sind. Gerade bei Papy sieht man jetzt viele hohe Bälle wobei er es in seinen ersten Spielen spielerisch gelöst hat/ lösen wollte.

    GebreSelassie ist für mich die größte Tulpe in letzter Zeit.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Fazit:

    Schlappe 1. Halbzeit, engagierte 2 Hälfte. Die Anfälligkeit in der Abwehr hat uns mal wieder die Punkte gekostet, nach vorn sieht es, zumindest bis zu STrafraum gelegentlich ganz gut aus. Allerdings braucht man auch hier viel zu viele Chancen, um mal zu treffen. Wenn der Schiri dem Gegner dann alles durchgehen lässt, endet ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten leider nur 2:2.

    Was heißt dieses Ergebnis für den Rest der Saison? Kommt ein anderer Trainer? Wer sollte das sein? Ist Eichin überhaupt in der Lage, einen geeigneten für Werder zu finden? Seit Mai 2013 stolpern wir von einer Trainer-Verlegenheit in die andere. Hatten wir zuvor diverse Probleme, so haben wir seitdem zusätzlich noch ein Trainer-Problem. Nach dem nächsten Heimspiel könnte es hier richtig bitter werden.Mal sehen, wer dann auf unserer Bank sitzen wird?

    Ich stimme Felissilvestris zu, dass sich der Verein im Sommer, egal für welche Liga, neu aufstellen muss. Insbesondere in der Geschäftsführung! Die aktuelle führt uns schnurstracks ins Nichts!

    Götterdämmerung in Bremen.
     
    neuman und syker1983 gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da ist leider was dran.
     
  17. Laut der "Wahren Tabelle BuLi" hat der Schiri alles richtig gemacht. Unfassbar. M.E. benötigt der Herr dringend einen Wuffi.
     
  18. Ich auch !
    Jetzt mache ich 'halt den zweiten Abstieg mit. Damals hatten wir dann aber Möhlmann und Meier im Mittelfeld und Otto auf der Bank. Das kommt nicht wieder.
    Kein Wunder, wie immer hat unser Königstransfer für 4,5 Mio. nichts gebracht. Wer so agiert hat nichts anderes verdient.
    Wenn VS in 3 Tagen immer noch Trainer ist, würde sich das nur in die Fehlentscheidungen der letzten Jahre einreihen.
    Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :confused: :confused:
     
  19. Hannover hat gewonnen...
    So werden wir definitiv Letzter! Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich hier noch schreiben sollte...
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp. Nachdem die ersten beiden Partien vereinzelnd schon zum Abfeiern der Kehrtwende verleitet haben, ist man in den letzten Wochen wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Saisonübergreifend 6 Siege aus 34 Ligapielen, Stagnation in der Spielkultur: VS ist leider gescheitert.