Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Man hätte nach Ingolstadt handeln müssen..Katastrophale erste HZ gute Zweite Hälfte...AM Ende nur 1 Punkt...Aber aufgrund der Leistung in HZ 2 wird man VS weiter machen lassen....Hannover mit 3 Punkten in Stuttgart..Luft wird immer dünner....Wahrscheinlich dann nächstes SPiel ne NIederlage und dann neuer Trainer...NAch der NIederlage gegen Ingolstadt hätte man die Berechtigung gehabt die Reißleine zu ziehen..Heute naja..Willst nem neuen Trainer ja auch nicht zwingend gegen Leverkusen beginnen lassen....
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Piza hätte das 2:2 nicht machen dürfen, weil es vorher Abseits war. So gleicht sich das halt aus.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir brauchen einen neuen Trainer ! Hoffentlich nach diesem Spiel !
     
  4. Bitte setzt dem Ganzen jetzt ein Ende und erlöst uns von diesem Trainer, selbst der letzte Greis im AR sollte das nun mal langsam begriffen haben.
     
  5. Auf jeden fall müssen wir mit VS weitermachen, denn dann steigen wir mit einem Heimsieg, der schlechtesten Abwehr und weiteren super Negativrekorden ab. Wir schaffen das.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    leider nicht. Kann erst gegen Wolfsburg im Stadion sein und dann gegen Stuttgart, dass werden dann sichere Siege, aber ob das reicht?
     
  7. Wir brauchen einen neuen Trainer, vielleicht haben wir dann auch mal wieder mehr Glück!
     
  8. Ist ein Scherz, oder? Das erzählen wir uns seit wie vielen Spieltagen? Dann am nächsten Spieltag drei Punkte..
    Sehe ich so noch nicht. Und irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Wieder kein Dreier. Das Problem ist die mangelnde Chancenverwertung.
    Das hat viele Punkte gekostet.

    Hoffentlich verliert morgen Hoffe gegen BVB.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stallgeruch stinkt.
     
  11. Werder heute in der Defensive mal wieder wie eine Schülertruppe. Unfassbar schlecht.
    Wie kann man so blind "verteidigen"?
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...leider ist das zu wenig es war eine gute 2te Halbzeit von der Moral aber das reicht am Ende eben nicht Darmstadt war ein robuster cleverer Gegner ich denke trotz des Spiels dass es eigentlich schon letzte Woche Zeit war das Skripnik das Feld räumen muss
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Nach der schlechtesten Hinrunde hätte man genügend Argumente gehabt. Da hätte ein Trainerwechsel auch noch was gebracht mit einer ganzen Wintervorbereitung. Und jetzt? Falls ein Neuer kommen sollte ist das doch die ärmste Sau...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles beim Alten: eine ähnlich schlechte Spielkultur wie zu Dutt-Zeiten, Schießbude der Liga, seit einem halben Jahr ohne Buli-Heimsieg.
     
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    TEmuss sofort handeln, hätte der Schauer schon viel früher tun sollen, ein Blinder sieht das die Mannschaft schlechter ist als jemals zuvor. Gegen dke direkten Konkurrenten keinen Dreier geholt.

    Mich kotzt das total an, verdammte Scheisse.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit!

    Das Forum ist sch***!!! Der sog. Trainer kann nichts! Die Führungsetage, insbesondere der Herr Vorsitzende des AR und sein Puppetmaster WL, haben nicht die Eier TE die Erlaubnis zu geben endlich einen richtigen Trainer zu holen.

    Die Mannschaft ist bemüht, aber weiss gar nicht was sie auf dem Platz eigentlich machen soll. Ich habe langsam das Gefühl, dass die Mannschaft zu Beginn der Spiele immer irgendwie versucht sich an die Vorgaben des sog. Trainers zu halten, dann aber irgendwann einfacht macht, weil sie merkt, dass das eh nicht klappt.
    Das Unentschieden ist eine Niederlage im Abstiegskampf. Da braucht man nicht drum herum reden. Der Schiri war auch sch***! Aber uns fällt ja auch mal so gar nichts wirklich ein. Man kann froh sein, dass da sich offensichtlich einige Akteure an der Ehre gepackt fühlen, aber es eben keine Mannschaft auf dem Platz, die sich im Training auf den Gegner vorbereitet bzw. das eigene Spiel irgendwie einstudiert.

    Es muss jetzt endlich ein Trainer her! In der Sommerpause müssen die Weichen in der Führungsetage neu gestellt werden. Wäre gut, wenn man einen Investor finden könnte, der so ein bisschen die Kontrolle übernimmt. Die in den Händen von Bode, Lemke und Co zu lassen ist der Untergang!
     
  17. 2. Liga Fussball - für mich ist die Saison beendet - schau' mir diesen Dreck nicht mehr an - freue mich, dass schon andere diese Auffassung vor dem Spiel hatten und es nicht ausverkauft war - dafür darf man auch kein Geld verlangen
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn mich hier manche steinigen mögen...
    ...einer wie Luki hatte bei uns den Luftraum immer ganz gut freigehalten.

    Was ich da jetzt sehe...da kommt mir doch schon wieder bei jedem hohen Ball die Angst hoch.
    Und jetzt macht Wiede da auch noch negativ weiter.

    Wenn das so weitergeht, befürchte ich das Schlimmste...irgendwas muss jetzt am Wochenende passieren.
    Zwar zu spät, aber besser wie gar nichts...
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn mich hier manche steinigen mögen...
    ...einer wie Luki hatte bei uns den Luftraum immer ganz gut freigehalten.

    Was ich da jetzt sehe...da kommt mir doch schon wieder bei jedem hohen Ball die Angst hoch.
    Und jetzt macht Wiede da auch noch negativ weiter.

    Wenn das so weitergeht, befürchte ich das Schlimmste...irgendwas muss jetzt am Wochenende passieren.
    Zwar zu spät, aber besser wie gar nichts...
     
  20. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    TE hätte Vs schon längst entlassen müssen, werder war noch nie so mies. Gegen die direkten Konkurrenten keinen Dreier geholt.
    Ist doch zum kotzen, TE kann gleich mitgehen, VS hätte vor 2 wochen schon gehen müssen.
     
  21. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    TE hätte Vs schon längst entlassen müssen, werder war noch nie so mies. Gegen die direkten Konkurrenten keinen Dreier geholt.
    Ist doch zum kotzen, TE kann gleich mitgehen, VS hätte vor 2 wochen schon gehen müssen.
     
  22. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn mich hier manche steinigen mögen...
    ...einer wie Luki hatte bei uns den Luftraum immer ganz gut freigehalten.

    Was ich da jetzt sehe...da kommt mir doch schon wieder bei jedem hohen Ball die Angst hoch.
    Und jetzt macht Wiede da auch noch negativ weiter.

    Wenn das so weitergeht, befürchte ich das Schlimmste...irgendwas muss jetzt am Wochenende passieren.
    Zwar zu spät, aber besser wie gar nichts... :(
     
  23. NordicW

    NordicW Guest

    Wir sind an einem Punkt, am dem es langsam eh zu spät ist den Fußball noch z verbessern, hauptsache die Ergebnisse stimmen jetzt. Leider tat es das heute mal wieder nicht...
     
  24. DR AKR

    DR AKR Guest

    Den entscheidenden hast Du vergessen!
     
  25. DR AKR

    DR AKR Guest

    Den entscheidenden hast Du vergessen!
     
  26. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Entscheidenden ?
     
  27. Lichtblicke waren heute Grillitsch und Pizarro. Ujah mit guter kämpferischen Leistung. Lächerlich wie man sich heute zwei Gegentore gefangen hat.