Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heute 2:2 verloren
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Last-Minute Punkt gegen einen Aufsteiger = Zu wenig. 4 Punkte Vorsprung auf Platz 18.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seit drei Spielen zuhause ungeschlagen!
     
  4. Das Spiel war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), das Ergebnis bringt gar nichts, das Forum sieht komisch aus... ich fühle mich heute sowas von alt.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es bleibt einfach dabei in dieser Saison, wenn ich nicht im Stadion bin, gewinnen wir halt nicht!
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ende, wieder kein Sieg.

    96 kommt vo hinten, was zu erwarten war. Es wird ganz ganz eng. Mal schauen, wie unser Super-Manager nun (re)agiert?
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Fürchterlicher Grottenkick. Die einzige Konsequenz aus diesem Offenbarungseid kann eigentlich nur die Ablösung von Skripnik sein. Alles andere wäre mehr als fahrlässig.


    SKRIPNIK RAUS
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Was Bringt uns das 2:2 eig. nur dummes Gelaber von Eichin und Co. da sie wieder sagen werden wir haben uns in HZ. 2 gesteigert und nen Punkt geholt. bei einer Niederlage wäre nur die Suche nach nem neuen Trainer gewesen. So wird es was mit Liga 2
     
  9. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Oh, nächsten Samstag schriebst du nicht im Forum? Du bist dann ja im Stadion!!!
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Ach hör doch auf. Wenn wir schon nicht mehr den Anspruch haben zuhause gegen Darmstadt, Ingolstadt oder Hoffenheim zuhause zu gewinnen, können wir den Spielbetrieb in der ersten Liga direkt einstellen und die Mannschaft abmelden. Wir haben schlicht und ergreifend keine Zeit mehr und nur noch elf Spiele (vier davon gegen Dortmund, Wolfsburg, Bayern und Leverkusen). Gegen wen sollen wir denn noch gewinnen, wenn wir es gegen die direkten Konkurrenten nicht schaffen?

    P.S.: Das 2:2 ist mal nichts wert, zumal Hannover auch noch gewonnen hat.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist aber letzten Endes auch nicht schuld an unserer über große Strecken erbärmliche Leistung... :(
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Seit 4 Spielen sogar ;)
     
  13. Ich bin einfach nur genervt "mal" wieder von dem Schiedsrichter, Sulu der hätte mit Gelb-Rot fliegen müssen macht auch noch das 1:2, einfach nur nervig...
     
  14. Wie lange glauben TE, VS und Aufsichtsrat eigentlich noch, dass diese Rumpeltruppe Chancen hat, nicht abzusteigen? Schade dass der Ausgleich geglückt ist...so muss man wohl länger ertragen, dass VS keine Kompetenzen hat, diese Mannschaft irgendwann besser zu machen. Schuster hat das in Darmstadt geschafft - bessere EInzelspieler haben die auch nicht.

    Immerhin hat man in Bremen schon jetzt vollendet, das Forums-Layout schon mal an Liga ZWEI anzupassen Klasse Werder!.
     
  15. Doppelpacker SCHULZ..:)
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war meiner Meinung nicht Schuld an der gefühlten Niederlage. Au Mann ! Man muß doch auch mal seine Chancen nutzen ! Na ja was solls, wenigstens einen Punkt.
     
  17. 2. Liga incomming...
     
  18. oh ja es gibt leider keinen passenden non smiley :(
     
  19. Wie gehabt,...
    und Skripnik lobt wahrscheinlich noch und verkauft ein 2:2 als Sieg der Moral.
    Danke auch an die Stuttgarter...Ganz toll dass jetzt der Handball Verein wieder unnötig zum Leben erweckt wurde
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1