Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vermutlich nicht nur hier.
     
  2. Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dieser Kommentator ist einfach nur behindert.
     
  3. Bitte nicht...darf nicht sein...wenn es so ist, dann kann man ja gleich H?V Fan werden...
     
  4. Ich STIMME DIR ZU Jaaaaaaaaaaaaaaa
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Känguruh heißt Skippy nicht Skippo... o_O
     
  6. Also ich bin dafür, dass VS bleibt und dafür hier einige "Fans" gehen.....
     
  7. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und wie viele Punkte die Radkappen haben ist mir mal sowas von egal. ;)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wen meinst Du genau, wen meinst Du nicht?
     
  9. riwi

    riwi

    Ort:
    NULL
    So isses
     
  10. Fehlleistung des Schiedsrichters 89von 100
     
  11. Toll.....wieder ein glorreiches Unentschieden.... Hätte man sich auch sparen können - nichts gewonnen, aber ne Menge verloren....
     
  12. Viel zu wenig.....
     
  13. Dieses 2:2 bringt Werder 0. So ein Heimspiel darf man auch mal gewinnen.

    Ich befürchte, dass skripnik durch dieses 2:2 weiter wurschteln darf.
    :kotz:
     
  14. howie

    howie Guest

    MAOAM !!!
     
    Manolo gefällt das.
  15. Das wird aber bei diesem Kader so schnell nicht passieren.
    Und selbst Vereine mit einem weitaus besseren Kader haben so ihre Probleme....

    Nächstes Wochenende ein Sieg gegen Hannoi und die Welt sieht wieder anders aus.
     
  16. oh nein wie soll man das alles noch ertragen??
     
  17. riwi

    riwi

    Ort:
    NULL
    Und den Rest auch raus werfen
    Eichin, Frings & Co.
     
  18. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Skripnik darf also weiter stümpern und am Ende der englischen Woche haben wir 0 Punkte aus allen drei Spielen geholt. Dieses 2:2 ist absolut beschissen, es bringt uns gar nix. Skripnik wird Trainer bleiben, da lege ich meine Hand für ins Feuer.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder dem Abstieg ein Stückchen näher. Danke an die Führungsetage, die an dieser absoluten NULL von Trainer festhalten.
     
    bremerholic gefällt das.
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    YEAAAAAAAHHHHHHHHH
    2:2 gegen Enddarmstadt

    Wuhuuuuuuuuuuuu
    nicht verloren UND die ersten 15minuten OHNE Gegentor
    Lasst uns einen Altar für den Trainer bauen

    ich bin so angefressen, echt. Das Elend muss doch mal vorbei sein