Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    PIZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Wer denn sonst?! :D:D:D
     
  2. Langsam??
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oh, Mannnnnnnnn, Piza.

    Da ist er doch noch drin. Der erste hätte schon drin sein müssen.
     
  4. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Was bringt aber ein 2:2? Das is doch alles nix.
     
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Seit wann ist Skripnik eine Legende. Als Spieler eher Mitläufer und seine Trainerkarriere auch eher unbefriedigend ...




    Tor- Freut mich aber nicht wirklich.

    SRIKPNIK RAUS
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber sie kämpfen komm eins noch Pizza...
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fürchte jetzt darf VS bleiben :mad:
     
  8. Goooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllll!!!!!!!
     
  9. Der mit den schlechten Standards lässt grüssen
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jaaaa toll...
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    5 minuten..endlich hat der schiri mal was richtig gemacht
     
  12. Komisch bei Bremen analysieren sie alles was zum tor führt. Aber vor dem elfer das foul analysiert keiner
     
    Robin39 gefällt das.
  13. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Jetzt kann man sich ja wieder auf die Schultern klopfen und Skripnik bleibt Trainer... so ein geschissenes 2:2 bringt überhaupt nix.
     
  14. Bin mir nicht sicher, ob ich mich über 5 Extra-Minuten freuen soll...... :rolleyes:
     
  15. 5
    Min.

    Mother Glory
     
  16. Leute...... hört auf zu heulen....... wir sind 10 Punkte hinter der Millionentruppe Wolfsburg.....
    Was wollt ihr eigentlich????
     
  17. Die Nachspielzeit bestimmt eher der vierte Offizielle und hat weniger mit dem Schiedsrichter an sich zu tun.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Selbst wenn man das Ding noch gewinnt brauchen wir endlich einen Trainer!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da
    Jepp , dennum in der Liga zu bleiben sollte man schon mehr als ein Heimspiel gewinnen
     
  20. So ist es!! So gut wie verloren...
     
  21. yeah yeah yeah weiter:p