Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. und wieder viel Gelaber und wenig davon umgesetzt!
    Skripnik raus!!! Und zwar sofort! Das Maß des Erträglichen ist lange überreizt!
     
  2. dann eben noch 2 pimmeltore
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wieviel Punkte hatte Hannover eigentlich vor dem Spiel heute?
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Ist das alles lächerlich hier. Ein Forum, in dem nichts mehr richtig funktioniert, ein blutleeres Team auf dem Rasen, eine weitere unnötige Niederlage und dann höchstwahrscheinlich weiterhin mit Skripnik.

    Es ist einfach nur noch zum Heulen ...
     
  5. Wiedwald sieht ja schon fast so aus wie der Wolf...kann auch gehen
     
  6. Hier wird es immer miserabler.... Versteht doch endlich mal, dass Darmstadt und Ingolstadt kein Dorfvereine sind. Hamburg kann auch glücklich sein, dass es nur 1-1 steht... und sollte Skripnik jetzt wirklich gehen müssen werdet ihr sehen, dass es auch mit einem anderen Trainer nicht anders wird...
     
  7. Ujah kriegt alles abgepfiffen und nur bei glasklaren Sachen den Pfiff für sich. Wenn ich das Milchgesicht von dem Hartmann schon sehe...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Skippo haben fertig.
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Wiedwald ist auch ne Pfeiffe..auch nicht besser als Wolf..:)
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Werder kriegt jeden kaputt
     
  11. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wo ist eigentlich der Wiedwald aus Frankfurt hin? Natürlich ist er 100 mal besser als Wolf, aber das ist echt schon unterer Durchschnitt, was er insgesamt anbietet.
     
  12. Nein

    Dass war kein Rückpass
     
  13. Der Reporter soll nicht rumlabern, ob Sulu ü überhaupt noch aufn Platz stehen dürfte.
    So oder so hätte man den auch verteidigen können.
    Zum kotzen.
     
  14. Bei Bremen wäre er rein gegangen
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    86. Minute: Skripnik raus, ciao Tifosis diesen Schrott braucht kein Mensch, das reicht vollkommen Herr Eichin!
     
  16.  
  17. Skripnik raus..Frings gleich mit..genau wie unser Torwarttrainer Vander
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    gott sei dank...
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe gerade einen solchen inneren Hass auf dieses A***, die unseren Verein da zu grunde richten.

    Piza macht noch mal Hoffnung!
     
  20. Unsere Lebensversicherung Pizza
     
  21. I love him...
     
  22. Scheiss auf das 2:2. Das bringt 0%.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  23. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Wenigstens noch ein Punkt...........vielleicht! ;)
     
  24. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
  25. riwi

    riwi

    Ort:
    NULL
    Was ist aus meinem Verein geworden?
    Kirmestruppe, geführt von Amateuren....
     
  26. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    TOOOOORRRRR

    immerhin