Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. Pfiffe zur Pause. Mir fehlen die Skripnik raus- Rufe. Elfer berechtigt, auch wenn Ekel- Sandro fliegt wie eine Schwalbe. Unentschieden ebenfalls okay für uns, die Führung kam aus dem Nichts, Darmstadt mit der besseren Spielidee und der nötigen Geduld. Werder erneut ganz schwach, keine Leidenschaft, ohne Spielkonzept, nichts.
     
  2. Bevor es überhaupt zu dieser situation kam wars ein klares foul an einem bremer! das ist wieder zu geil alles..
     
  3. Ich könnte echt :mad:
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    In der C-Jugend ist ihm glaube ich mal einer vom Pfosten an den Kopf und dann rausgesprungen, das wars glaube ich.
     
  5. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich hoffe mal den alten film...der neue paßt nich so...weil...der neuer(nich manuel) is un die kriese scho altbekannt :D
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit!

    Werder kommt nicht ins Spiel. Kann es offensichtlich auch gar nicht mehr. Darmstadt dominiert uns über fast 30 Minuten und hat zwei bis drei ganz gute Möglichkeiten. Dann kommen wir durch ein ganz gut rausgespieltes Tor überraschend zum Führungstreffer. War unverdient, aber das interessiert dann auch nicht.
    Aber so schlecht wie die Mannschaft von unserem sog. Trainer vorbereitet wird seit nun mehr als einem Jahr war es nur eine Frage der Zeit wann es zum Ausgleich kommt (zu Null geht ja nicht). Lächerliches Abwehrverhalten führt dann zu einem ziemlich dämlichen Foul von Wiedwald, was in der Konsequenz Elfmeter und den Ausgleich für die Lilien bedeutet.
    Werder spielt heute fast so schlecht wie letzte Woche. Es nicht ganz so unterirdisch, aber dennoch muss man doch mal langsam in der Führungsetage bei Werder aufwachen. Mit VS geht es gnadenlos in die zweite Liga. Selbst wen das heute irgendwie noch einen Sieg geben sollte, so sieht man doch, was wir an eklatanten Defiziten aufweisen. Das ist doch nahezu lächerlich.
     
    kunsti gefällt das.
  7. Die Seite ist sooooooooooo langsam. :mad:
     
    kunsti gefällt das.
  8. Das kann man so unterschreiben. Meine Hoffnung heißt 2.Hz und das DA dann endlich sich für sein Spiel belohnt. Was Werder vor dem Elfmeter in der Abwehr angeboten hat, ist Slapstick pur. Werder ist schon spieltechnisch in der 2.Liga angekommen. Jetzt muss es VS nur noch finalisieren. Das schafft er.
     
  9. Woher eigentlich die Antiphatie gegen Wagner? Kann mich nicht an irgendwas schlechtes gegenüber uns erinnern.
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. genau so sieht es aus - grausam Duseltor, Zufallstaktik, Darmstadt klar besser!
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    4...5 Mal den gleichen Fehler gemacht??? :eek:

    HEY...damit passt du ja exakt ins Anforderungsprofil von Skrippos "Defensive" :D:D:D
     
    Bremen gefällt das.
  12. War doch auch früher schon so. :D
     
  13. Vestergaards Abwehrverhalten vor dem Elfmeter ist indiskutabel.
     
  14. Werder spielt echt den übelsten Fußball in der Liga, alles basiert einzig und allein auf Zufällen. Da soll sich bitte niemand mehr über Ingolstadt oder Darmstadt aufregen.
    Skripnik muss definitiv weg, besser heute als morgen.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir spielen wie ein Absteiger. Darmstadt ist besser. Wenn wr so weiterspielen werden wir das nie gewinnen.

    Was Juno zeigt ist eine bodenlose Frechheit. Der dürfte nicht mal auf der Bank sitzen sondern müsste froh sein, wenn man ihn überhaupt ins Stadion lässt. Verdient viel und sollte in dieser Situation eine Stütze sein. Spielt aber seit Wochen unterirdische Scheiße. VS bringt immer wieder entweder ihn oder Öztunali. Das disqualifiziert ihn alleine schon für den Job.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    1899% Zustimmung

    Schlechetes Paßspiel, zu wenig spielerische Akzente, kaum Biß - bisher war nicht viel von einer Trotzreaktion nach dem dürftigen Auftritt in Ingolstadt zu sehen.
     
    bayernschreck gefällt das.
  17. Ich habe angeblich einen Hinweis. Was bedeutet das in diesem verka..... Forum und wo kann ich den lesen? Ich raff hier nichts mehr, wohl zu alt.
     
  18. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Tja wir sehen da mal wieder das Werder immer mehr und mehr zum Abstiegskandidaten Nr.1gezählt werden muss.
    0 System und durch ein glückliches Dümpeltor in Führung gegangen.Zum Elfer ganz einfach so wie unsere Abwehr sich wieder verhalten hat gebe ich Wiedwald nicht die schuld sondern unserer Abwehr.
    ich hoffe mal das herr Eichin sieht das nun Endlich selber, das sofort gehandelt werden muss adieu Skrippo
     
  19. Nr.2 Hannoi ist Nr.1 wenns ums Absteigen geht ;)
     
  20. Glasklare Schwalbe..einfach lächerlich
     
  21. Also gut, da ist eine Berührung- kann man geben. Muss man nicht unbedingt - Wagner ist einfach ein Unsympath sondergleichen. Den mochte ich schon nicht, als er noch bei uns war...
     
    nuffel01 gefällt das.