Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Weffe, 27. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2016
  1. Werder

    12 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Darmstadt

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Boah ist der cool geschossen... aber gut, den haben sich unsere Jungs mal wieder selbst reingelegt. Ich könnte kotzen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein,Thema waren englische Wetterbegriffe und jedesmal wenn das Wort "fog" fiel habe ich den deutschen Filmtitel zum Besten gegeben, so daß ich nach dem 4. oder 5. Mal rausgeflogen bin.
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Auf Werder Niveau trainiert, heisst das
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Drecksack Wagner. Schwalbenkönig ....
     
  5. War das ne Schwalbe?
     
  6. Tja.... war klar.
     
  7. Einfach blödes Abwehrverhalten. Elfmeter berechtigt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unsympathischer Kernasi.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so, das war kein typischer Robben...^^
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! War keine Schwalbe auch wenn natürlich Wagner sehr spektakulär fällt, aber Wiedwald trifft ihn mit der Sohle.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp.
     
  12. Hey, er ist doch Ex-Duisburger :D
     
  13. Blödes Abwehrverhalten ja. Ich seh da keine Berührung. Aber nochmal in der Zeitlupe gucken, vielleicht muss ich meine Meinung dann revidieren...
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    War keine Schwalbe, meiner Meinung nach.
    Sind sogar mit gelb ganz gut bedient, hätte auch rot sein können.
    Wiede war wohl letzter mann und Wagner eigentlich durch
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmm, bin mir nicht ganz sicher ob Wiedwald den überhaupt getroffen hat, selbst wenn muss er vermutlich nicht fallen, sei es drum, ist verdient wir spielen wieder mal absolute Scheisse zusammen.
     
    kunsti gefällt das.
  16. Für mich klare Schwalbe von dem beschissenen Wagner..:mad:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja... :D

    Oh Mann, so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...gut, die Pfiffe zur HZ-Pause absolut gerechtfertigt.

    Das macht doch echt keinen Spaß mehr... :mad:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie so oft: was die eine Hand aufbaut, macht die andere wieder kaputt.
     
  19. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das 1:1 für uns ist absolut glücklich. Darmstadt ist viel besser in den Zweikämpfen und die spielen eben das, was man im Abstiegskampf und mit diesen Mitteln spielen muss. Skripnik will mal wieder das Spiel machen, kreativ spielen lassen und es kommt absolut überhaupt nichts. Das Tor hat Ujah zum Glück gemacht aber das alles täuscht nicht drüber hinweg, dass da von uns überhaupt nichts kommt.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat Wiedwald eigentlich schon mal einen Elfer gehalten?
     
  21. Pfiffe zur Pause. Mir fehlen die Skripnik raus- Rufe. Elfer berechtigt, auch wenn Ekel- Sandro fliegt wie eine Schwalbe. Unentschieden ebenfalls okay für uns, die Führung kam aus dem Nichts, Darmstadt mit der besseren Spielidee und der nötigen Geduld. Werder erneut ganz schwach, keine Leidenschaft, ohne Spielkonzept, nichts.