Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von andy0606, 15. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werden Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Mai 2022
  1. Sieg

    30 Stimme(n)
    76,9%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    uffbasse! Jetzt gleich die Aufstellung. :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. @Weserpizarro24 hoffentlich bleibt uns heute dein "Ding Dong" erspart... :D
    da dein Stream immer flotter als meiner ist, und das "Ding Dong" immer mit einem Gegentor...
     
  3. Unsere Startelf: Pavlenka - Jung, Ducksch, Weiser, Bittencourt, Füllkrug, Veljkovic, Schmid, Toprak, Friedl und Groß
     
    Exil-Ostfriese und BasT82 gefällt das.
  4. :lol::lol::lol: :top:
     
    BasT82 und runningwerner gefällt das.
  5. Mal sehen ;) Denke heute wird es ein zu Null :D
     
    BasT82 und runningwerner gefällt das.
  6. Das ist nicht fair. Agu auf der Bank? Ich hoffe er wird noch eingewechselt.
     
  7. Für Regensburg?
    :ugly:
     
  8. Vorne ja :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Aus dem Werder-Ticker:
    Ömer Toprak wird die Mannschaft ein letztes Mal in 2021/22 als Kapitän auf den Platz führen
    d.h. entweder Platz 1,2 oder 4 und bei Platz 3 und Relegation spielt Toprak dann nicht :ugly:
    wenn das mal hinhaut mit dem Aberglauben...:happy:
     
  10. Groß macht heute sein Tor. Hab ich im Urin.
    Schmid trifft auch.
     
    runningwerner gefällt das.
  11. Der Jahn spielt mit Ersatztorwart... einfach mal draufhalten... :kommmalher:
     
    svw1311 gefällt das.
  12. was ist denn sonst noch zu erkennen? :kaffee:
     
  13. Ich höre schon "Schiebung" aus Hamburg und Darmstadt...
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    das erinnert mich an 2004, da hat der HSV freundlicherweise sein Ersatztorwart getestet :D Ergebnis bekannt :beer:
     
  15. Tiefer wollte ich meine Nase nicht reinstecken.
    :ugly:
     
  16. Hier die S11 von Jahn Regensburg

    [​IMG]
     
  17. Noch ne Stunde fast… da hat man sich gerade an die frühen Anstoßzeiten gewöhnt und muss jetzt so lange warten…
     
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Gewöhne dich dran! :)
     
    MrDave7 und rudi1980 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da kann man sich ja jetzt wieder umgewöhnen :beer: