Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von andy0606, 15. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werden Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Mai 2022
  1. Sieg

    30 Stimme(n)
    76,9%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    15,4%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Beim Abstieg habe ich nichts gefühlt, er war so verdammt verdient. Genau wie dieser Aufstieg und als Bremen 1(sic!) erst LLGW und dann Jan Delay gespielt hat....dann ja, dann...kamen bei der Zeile "weil ich eines nie verliere- meine GRÜN- WEISSE LIEBE" doch die Tränen. Ich bin glücklich und stolz auf die Jungs!! Tolles Team! Geiler Trainer! Bester Verein immer und always.
     
  2. Scheiß egal wie das Spiel zwischendurch lief.
    Wichtig ist jetzt erstmal die Rückkehr in Liga eins. Ich muss aber auch sagen, ich werde die zweite Liga vermissen. Da kriegt Werder nicht so häufig auf den Sack.
    Ich hoffe, Werder entwickelt sich stetig weiter und spielt nicht immer um den Abstieg.
    Mir egal, wenn es in Liga eins um die goldene Ananas geht.
     
    svw1311, opalo, peggy76 und 8 anderen gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Platz und Tore im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;): Alles Gut!!! Ich liebe diesen Club!!!

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  4. [​IMG] [​IMG]
     
    Gisborne gefällt das.
  5. Jetzt komme ich erst nach Hause und Werder ist aufgestiegen. Aber damit habe ich heute auch gerechnet.
    Glückwunsch für die tolle Arbeit!

    Man hätte sich trotzdem vieles vereinfachen können, aber dass es nach dem miesen Start (kein guter Anfang --- Achtung Wortspiel :D) geklappt hat, ist schon großartig.

    Jetzt erstmal feiern und dann die Arbeit für die neue Saison machen.
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Gisborne gefällt das.
  6. Super , ich habe damit nicht gerechnet aber doch geschafft ,
    DANKE
     
  7. Glückwunsch, ich habe dir ja schon kürzlich geschrieben, ihr sollt Platz 3 machen und jetzt bitte Hertha rausschmeißen!
    Ihr sollt aufsteigen!
     
  8. Danke Fortuna, by the way...

    feiert schön!!!!
     
  9. Wir kamen runter in die zweite Liga, nur um euch zu holen.
    Ich hoffe das wisst ihr alle und jetzt macht gefälligst mal ernst! :opa:

    Viel Erfolg für die Relegation :D :beer:
     
    FatTony, opalo, Karlsson und 5 anderen gefällt das.
  10. Da musste erst Werder in die 2 Liga runter kommen, damit ihr den Weg in die 1 Liga zurückfindet. ;) Ich hoffe, ihr vermasselt das nicht.

    Viel Glück für das Relegationsspiel. :beer:
     
    opalo, Karlsson, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  11. Ich hatte gerade den selben Gedanken. :D :beer:
     
  12. Am Ende is es wahr. :lol: :beer:
     
    mezzo19742 und Smaragd gefällt das.
  13. Der SVW,der SVW, der SVW ist wieder da....
    :klatsch::schal:
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Wohin denn ???
    n gen
     

  15. Prost Duu Kölner Sack...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     

  16. Nenene...die sind unaufsteigbar...:wdance::wdance::wdance::wdance: Die sind zwar Norden, aba nicht so druff, wie wir...:opa::opa::opa:

    Das geht wieda inne Büx...:wall::wall::wall:
     

  17. Nenene...die sind unaufsteigbar...:wdance::wdance::wdance::wdance: Die sind zwar Norden, aba nicht so druff, wie wir...:opa::opa::opa:

    Das geht wieda inne Büx...:wall::wall::wall:
     

  18. Nenene...die sind unaufsteigbar...:wdance::wdance::wdance::wdance: Die sind zwar Norden, aba nicht so druff, wie wir...:opa::opa::opa:

    Das geht wieda inne Büx...:wall::wall::wall:....:wayne::wayne:
     

  19. Nenene...die sind unaufsteigbar...:wdance::wdance::wdance::wdance: Die sind zwar Norden, aba nicht so druff, wie wir...:opa::opa::opa:

    Das geht wieda inne Büx...:wall::wall::wall:....:wayne::wayne:
     

  20. Nenene...die sind unaufsteigbar...:wdance::wdance::wdance::wdance: Die sind zwar Norden, aba nicht so druff, wie wir...:opa::opa::opa:

    Das geht wieda inne Büx...:wall::wall::wall:....:wayne::wayne: