Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von andy0606, 26. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    26,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    28 Stimme(n)
    66,7%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaah, meine Lieblingsformulierung.
    Wie sagte schon der selige Rudi Carrell:
    Um ein Ass aus dem Ärmel zu schütteln,musst du vorher eins rein getan haben.:D
    Die haben gezeigt, was möglich ist, wenn jeder Alles gibt und angesichts der ersten halben Stunde und der schwachen Leistung von Toprak z.B. geht da auch noch mehr.
    Um sowas stabil abzurufen sind wir (noch) nicht soweit aber mal ehrlich.
    Nach dem Abgang von Klaassen und der immer wiederkehrenden Ausfälle von Füllkrug kann man doch durchaus zufrieden sein.
    Sollten wir gegen Bielefeld gewinnen,sind wir ganze 3 Punkte hinter den viel bejubelten Stuttgarten und derer gar 11 vor den neureichen Herthanern.
    Das geht schon schlechter.
    P.S. Komische Formulierung von Kohfeldt.
    Glaubt der nicht an die Truppe?
     
    tz_don gefällt das.
  2. Ganz sicher sogar, insgeheim hat er sie glaube ich schon abgeschrieben ;)

    Manchmal wächst man über sich hinaus, und mehr wollte er vermutlich damit nicht sagen. Ich hab mal mit nem Kumpel ein Kicker-Turnier gewonnen, an dem Tag ging sowas von alles, das habe ich nie vorher erlebt und auch danach nicht. War eine absolute Überperformance :lol: Er hat hinten gehalten wie der Titan und ich vorne war die Kicker-gewordene Reinkarnation von Gerd Müller. Werd' ich nie vergessen :D
     
    svw1311 und BremerHesse gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Hinspiel waren es ja Kuhglocken, also warum nicht schon im Training die Bratpfanne rausholen.
     
  4. Ich weiß noch wie tierisch mir das auf die Nerven ging, dieser hochfrequente Lärm der schon fast schmerzhaft war. Und ich habe mir gedacht, dass das doch das eigene Team auch mega nerven muss. Aber vielleicht hat es auch nur bei mir buchstäblich einen Nerv getroffen. Nicht der Lärm an sich sondern die Frequenz.
     
  5. Eine Kuh macht Muh - viele Kühe machen Mühe.
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin bröckelt so langsam diese blöde These der Heimschwäche. Ich fand/find es in der Corona-Zeit eh blöd. Wenn man jetzt die Heim und Auswärtstabelle vergleicht, stürzt gerade Werder meine These, dass es ohne Zuschauer völlig egal ist :D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Nachbericht des Spiels alleine wie Lücke an der Aussenbahn bei der Ecke Bambule Randale macht war für mich wie Ostern und Weihnachten an einem Tag.

    Ich liebe so etwas, den Gegner Mental zerstören, Gott was habe ich solche Typen bei uns im Kader vermisst.

    Und Kohfeldt hat es in der PK klar gesagt, man muss auch mit Anstand verlieren können.

    Das ist für mich Einstellung und die bringt am Ende das Feuer was unsere Mannschaft einfach immer braucht.

    Hier regiert der SVW...

    Wir gehen hier und heute als Sieger vom Platz.

    Wie gesagt, ich liebe sowas, dreckig, knallhart und überzeugt.

    Das Mimimi aus Frankfurt zeigt nur, wie erfolgreich es war und ausnahmsweise mal Hut ab an Baumann, der auch nochmal das Mimimi klargestellt hat und sich gegen das Frankfurter Gejammer überzeugend gewehrt hat.

    Für mich alles Balsam auf die Werderseele.
    Das ist Einstellung und Feuer.
    Und so gewinnst Du Spiele.

    Hier regiert der SVW!
    :love::schal:
     
    svw1311, Lübecker, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil!

    Beisswütige Piranhas in grün-weissen Trikots...

    ...und schwupp haben wir ein neues Masskottchen!

    @Theonlein kannst du grad mal wieder kreativ werden und dieses Masskottchen nach dieser Vorlage darstellen als Bild?:D:trommel::beer:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sicher kann man schonmal "über sich hinauswachsen" aber mehr als drin schlummert kann man halt auch nicht abrufen.
    Kommt schonmal Spielglück und sowas hinzu und doch wird da nicht Unmögliches möglich.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:Das Mut zur Lücke noch in einem fiesen Schriftzug, dann passt es Perfekt..:lol::lol::lol::top::top::top::wdance::schal:

    Wessen böses Auge hat der Killerfisch?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ordinär Fiesenhof gefällt mir sehr gut.:lol:
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und Werderpaddy gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist aber eher ein Barracuda als ein Piranha, lasst euch das von nem alten Aquarianer gesagt sein!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2021
  13. Stimmt schon daß Floko oft bei jedem kleinem Furz abgeht,aber grundsätzlich ist das nicht verwerflich.Bei Kloppo haben die Leute das geliebt ( und tun es immer noch ). Bei Christian Streich wird es auch positiv gesehen,weil es zeigt wie sehr er mitleidet,mitfiebert usw..Das Ganze fällt momentan eben auch mehr auf,weil niemand im Stadion ist.In einem vollen Stadion nimmt man das gar nicht so wahr..Da pöbeln 40000 Leute rum, und das gehörte eben zum Fußball dazu. Soll man alles nicht überbewerten..
     
    Slipringbody und FatTony gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Irgendwelche Spacken leben in jeder Region bzw. sind bei Fans jeden Vereins zu finden.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sehe ich im Grundsatz auch so. Dennoch sollte man sich bei Werder auch selbstkritisch hinterfragen, in wie weit man selbst dazu einen Beitrag leistete. Ganz besonders in Hinblick auf die Äußerung von FK, dass die Eintracht sich hinterfragen müsste, warum es nur bei ihren Gastspielen im Weserstadion nicht entspannt zugeht. Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst - gilt für beide Seiten.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ja seh ich auch so. Habe adi hütter schon paar mal getroffen, is ein sehr ruhiger netter Typ. Er ist ja auch nicht einer der ständig jammert oder laut wird. Verfolge die bundesliga schon sehr sehr lange. Unsere mannschaft und betreuer sind auch nicht grad die feinsten.

    Man sieht und hört ja wie floko bei jedem spiel den hampelmann macht und nur rumschreit und lamentiert
     
  17. Adi Hütter gerade bei Sky90
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum nicht? Im der "Sport Club Story" im Dritten lief neulich eine Doku über die Qualifikationspiele zu den Olympischen Spielen 1976 im Montreal im Handball zwischen der BRD und der DDR. In der Vorbereitung zum Rückspiel in Karl-Marx-Stadt veranlasste DHB-Trainer Valdo Stenzel (der die BRD-Auswahl 2 Jahre später zum WM-Titel führte) ohne Wissen seiner Spieler dass in zwei Testspielen im hessischen Dietzenbach (damals Erstligist im Handball) das heimische Publikum die DHB-Auswahl auspfiff und das Schiri-Gespann bewusste Fehlentscheidungen gegen Stenzels Spieler trafen.
    :D
     
  19. Was hat er gesagt?