Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von andy0606, 26. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    26,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    28 Stimme(n)
    66,7%
  1. Der Ton macht die Musik!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @coolman63 hat mMn nen Punkt, mir ist das auch ne Spur too much.
     
  3. Dass ihr für sowas die Aufmerksamkeit aufbringen könnt...ich habe genug damit zu tun dem Spiel zu folgen.
     
    harlem24 und Chrissi282 gefällt das.
  4. Mir ist es egal ob Kohfeldt den Hampelmann macht. Hauptsache Werder ist erfolgreich (OK, erfolgreich ist relativ) und spielt noch einige Zeit als Dino in Liga 1....
    :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind Nebengeräusche, für mich nicht kriegsentscheidend aber irgendwie nicht werderlike.
    Ich finde wir haben uns immer durch Nüchternheit,Ruhe und Zurückhaltung ausgezeichnet, war auch ne Stärke finde ich.
    Aber wenn das der neue Weg ist und Erfolg verspricht,hey warum nicht?
     
  6. Das ist genau das, was Kohfeldt nach jedem Spiel zeigt. Zum Beispiel gratuliert er nach einer Niederlage grundsätzlich erst mal dem Gegner zum Sieg. Das ist, wie wir gestern gesehen haben, nicht jedem Trainer gegeben. Übrigens, wer hat noch gleich eine Gelbe Karte kassiert? ;)
     
  7. Die Leute machen also Lärm. In einem Stadion. Krass.

    Nee ernsthaft, wo ist da das Problem, wenn auf der Tribüne paar Leute mal rumschreien? Solang die nicht beleidigen zumindest.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre aber auch schräg, wenn er in der PK rumbrüllen würde oder?:D
    Halte Hütter für nen guten Typen, der nen dicken Hals hatte, a) weil er verloren hat, was er nicht erwartet hat und b)weil wir ihm sicher schwer genervt haben mit dem Zirkus.
    Soll nicht entschuldigen, dass er da ein wenig arrogant rüberkam.
    So kurz nach dem Spiel war er sicher noch nicht beim Ruhepuls.:D
     
  9. wenn hinter mir ständig Leute rumprollen, auf Bratpfannen rumklopfen und was weiß ich noch machen kann mir das schon auf den Wecker gehen und zum Ausraster führen. Das ist schlimmer wie Vuvuzelas oder wie die Dinger hießen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser Lärm ist für mich nicht das Problem, diese versuchte Beeinflussung von Aussen und das Rumbrüllen muss so nicht, find ich etwas übertrieben aber lässt mich auch nicht unruhig schlafen oder so.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit der Bratpfanne waren doch die Heidenheimer bei der Relegation oder nicht?
     
  12. Klar soll das beeinflussen und vielleicht auch dem Gegner auf den Wecker gehen. Na und? Können andere ja genauso machen.

    Wie soll das denn erst werden, wenn wieder Fans ins Stadion dürfen, die dann auch rumbrüllen? :D
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Wir hatten Laura die Trommlerin. Die Pfanne hatten in der Tat die anderen. Und die hat wirklich ziemlich genervt, ich vermute sogar das eigene Team, so schrill wie das war. Ob die beim Training auch Bratpfannen hatten, so als hyposensibilisierung?
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, ist aber doch was Anderes wenn du einzelne Aussagen von Trainern,Betreuern hörst oder ne Menge irgendwas brüllt, was dir eh egal sein kann und muss.
     
  15. Keine Ahnung, vielleicht. Aber wie gesagt, kann doch jede andere Mannschaft auch machen. Ich sehe das Problem nicht, zumindest solange es keine Beleidigungen oder komplett sinnloses Gepöbel ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Wenn die eigene Mannschaft ihre Leistung bringt kann dir egal sein was der gegnerische Trainer macht oder nicht macht. Für mich ist das mimimi der Frankfurter weiterhin die Kirsche auf der Torte.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute ein Glasner wäre ähnlich angefressen gewesen.
    Denke nicht,dass er und Hütter so nen Zirkus mögen oder gar selber veranstalten würden.
     
  18. Man sollte den Bratpfannenklopern das Ding einfach auf den Schädel klopfen - dann wäre Ruhe. Ich finde das Verhalten einiger Bremer aus dem Staff und dem Trainer sowieso einfach affig - obwohl ich da keinem Affen nahetreten will.
     
  19. Nach Wochen des Nichtschreibens komme ich heute zur Ansicht, bravo Werder, für 3 Punkte, wo wohl niemand einen Dreier vermutet hätte! Mir ist die Gesamtleistung angesichts des Kaders dennoch viel zu wenig, aber das wir kämpfen müssen ist klar.