Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von andy0606, 26. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    26,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    28 Stimme(n)
    66,7%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Joah, gefällt mir nicht so doll.
    Es soll mal Zeiten gegeben haben, wo wir so Schamützel nicht nötig hatten aber die sind lange vorbei.
    Der Zweck heiligt wohl die Mittel und sonst ist Frankfurt, Hütter nehme ich da aus, auch nicht zimperlich.
    Sollen aufhören zu jammern,wer austeilt muss auch einstecken können.
     
  2. Dieses von oben herab ist mir auch aufgefallen. Solche Siege sind einfach Zucker für Mannschaft und Fans, schön zu sehen wie sich Hütter in einen affektierten Möchtegern-Championsligisten verwandelt, wie er wohl dachte bei uns im Vorbeigehen was mitnehmen zu können. Bisher hatte ich von IHM eigentlich ein recht gutes Bild, wie sich die Dinge doch durch ein einziges Spiel ändern können.
     
    celine1912, andy0606 und Lübecker gefällt das.
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jein ,auch viele andere Vereine müssen das.
    Die Bundesliga ist sehr hart, wenn ich da in die 2. Liga mir potenziell aufsteigende Mannschaften angucke, dann würden die so in der 1. Liga glaube ich kaum eine Chance haben.
     
  4. Werder hat das gut gemacht. Punkt.
     
  5. Hab mal den Verlauf vom 0:1 bis zum Ende durchgewippt,
    sehr aufschlussreich,
    da kann man christliche Verwandlungen bewundern,
    vom Saulus zum Paulus.

    :klatsch:
     
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Endlich, endlich mal offensive wir können es ja doch noch, da waren mehr gefährliche Aktionen als in den letzten 3 Spielen zusammen. Lag aber defenitiv auch an Frankfurt, hätten die sich nach der Führung hinten ein bisschen mehr verkrochen und auf Ballbesitz gespielt dann währe es für uns wohl wieder sehr schwierig geworden, die wollten aber selber immer weiter nach vorne Spielen so entwickelte sich ein offener Schlagabtausch den wir gewonnen haben weil wir plötzlich ganz anders als zuletzt auch kluge schnelle Angriffe fahren konnten, hinten und in der Mitte zweikampfstark, bissig und hellwach, vorne schnell und gefährlich... Das war wohl unsere beste Saison Leistung...
    Rashica den ich nichtmal in der Startelf haben wollte zündete auf einmal fast wieder wie in besten Zeiten, Sargent überrascht mit gutem Stellungsspiel und Abschluss... Der is ja doch ein richtiger Stürmer...unsere Abwehr nach dem Hoffenheim Debakel wieder auf Top Niveau, vor allem in der Schlussphase, ich hatte in den letzten 15 Minuten nie das Gefühl das wir das Ding noch aus der Hand geben... So richtig gefährlich konnte Frankfurt nicht mehr werden.
    Wir können also hinten gut stehen und nach vorne doch noch Gefahr entwickeln, das haben wir so schon ewig nicht mehr vom SV Werder Bremen gesehen...
    Wenn wir das so immer hinkriegen würden dann geht im DFB Pokal noch einiges und in der Liga könnte man auch noch viele Plätze gut machen...
    Als nächstes kommen wieder schwächere Gegner die ihren Fokus mehr aufs Verteidigen haben, hoffentlich fallen wir nicht wieder zurück ins alte Muster... Die Gefahr is groß denn das werden wahrscheinlich wieder mehr solche Spiele die uns garnicht liegen aber mit neuem Selbstvertrauen und frische in der offensive können wir nun vielleicht auch gegen tief stehende Gegner Chancen kreieren, die nächsten Wochen werden interessant und Weg weisend.
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach na ja, die Frankfurter haben gestern mit ihrer Abseitsfalle ordentlich mit dem Feuer gespielt, das ist ja gestern nicht nur einmal schief gegangen sondern und hätte fast zum 3-1 geführt.

    Aber mal zu deiner Erinnerung, auf Sky wird immer die Mannschaft '"gefeiert" die oben steht und wenn ausgerechnet die Mannschaft verliert, egal gegen wen diese gespielt hat, wertet man es als Myastätsbeleidigung und das war auch in unseren Erfolgreichen Zeiten so, wenn wir verloren haben, waren wir ja nicht dran Schuld sondern alle anderen. So sind eben nicht die Frankfurter selbst Schuld an der Niederlage sondern Wir, wie konnten wir es wagen überhaupt ein Tor zu schießen...:lol:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Frankfurter haben seit dem Pokalsieg einen Höhenflug. Auch weil die sich gut vermarktet haben mit Hilfe von RTL. Aber das ist denen alles erheblich zu Kopf gestiegen. Da sind mir die Gladbacher deutlich sympathischer, die ja einen ähnlichen Weg in den letzten zwanzig Jahren genommen haben.
     
    MrDave7 und neuman gefällt das.
  9. Ich hatte auf 2 : 0 auf Frankfurt getippt,und stelle später fest daß ich Punkte gemacht habe..Durch eine " Unkonzentriertheit" habe ich versehentlich für Werder getippt..Tja,selber gepunktet und Werder gewinnt..Ein perfekter Freitag Abend.:dance::beer:
     
    opalo, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Ach - was machen wir uns wegen der Frankfurter verrückt. Ich hatte auch so 'nen Hals nach der Klatsche in Hoffenheim.
    Ich würde jetzt nicht gleich dem Adi Hütter als unsympathisch hinstellen. Kurz nach 'nem Spiel, da gehört schon kaltes Blut dazu, realistisch zu bleiben. Vielleicht ist da schon heimlich von der Deutschen Meisterschaft geträumt worden :D
    Da haben halt viele in Frankfurt gedacht, ..."jetzt ham mer die Bayrérn versohlt. Was will dann Werder von uns?"
    In der Buli geht das ganz schnell nach hinten los, wenn du nicht mit 110%-Engagement dabei bist.
    Unser Einstellung heute - da gibt es nichts zu meckern. Schönes Wochenende für uns Werderaner auf jeden Fall :wdance: :wdance: :wdance:
     
    Enno B. gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Frankfurt fallen mir immer gleich die beiden Knallköppe ein, ich glaube, Sportredaktion Frankfurter Rundschau, die an einem kleinen Tisch saßen und im Zwiegespräch mit dem Kameramann sich übelst über Schaaf ausgelassen haben und sich dabei schier totlachen wollten über ihn.
    E:
    Durstewitz und Kilchenstein heißen die Kandidaten

    kriege heute noch 'nen dicken Hals
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
    holgerwehlage und neuman gefällt das.
  12. Gerade in der Sportschau der Kommentator: "Kohfeldt textet immer alle zu, das nervt nicht nur die Frankfurter." Und der erwähnt nicht mal die gelbe Karte für Hütter. Was ist das für eine tendenziöse Scheiße? Ich will meine Gebühren zurück. Unverschämtes ARD-Pack! Sofort rausschmeißen, den Vogel.
     
  13. Mit Zuschauern wäre es noch hektischer geworden, vor und im Stadion!
     
  14. Der ARD Kommentator hat doch völlig Recht. Ich kann das Gebrülle von Kohfeldt auch nicht ertragen und das Assiverhalten der Leute auf der Tribüne schon mal garnicht. Ausserdem schadet das dem Ansehen des Vereins ungemein und die GL sollte da mal ganz schnell einwirken damit da nicht noch ein schaler Beigeschmack entsteht das man so ein Assiverhalten auch noch gutheißt.
     
  15. Mimimi...
    Guckst du auch noch andere Bundesligaspiele? Nicht nur Kohfeldt gibt Anweisungen vom Spielfeldrand.

    Assiverhalten.... Is klar..
     
  16. Doch, aber einer sticht da deutlich hervor. Ich schaue mir auch ab und zu Trainings an wenn es geht und da ist es nicht besser. Ich glaube Kohfeldt ist auch Vater? Hoffentlich geht er mit Kindern anders um. Dann zu dem Staff auf der Tribüne. Bei Wolfsburg damals hatten die glaube ich Bratpfannen oder ähnliches mit und machten fürchterlichen Lärm. Wenn das ein Werder Weg sein soll dann gute Nacht.
     
  17. Sehe ich komplett anders. Frankfurt hat schon im Vorfeld und auf auf dem Feld den Bogen überspannt. Nicht Kohfeldt hat die Gelbe gekriegt, sondern Hütter. Und das verschweigt der tendenziöse Kommentator völlig. Das ärgert mich. Das so einseitig darzustellen geht überhaupt nicht. Da erwarte ich mehr von öffentlich-rechtlichen Journalisten.
    Und zum Lärm: Wenn keine Fans im Stadion sind, heiße ich diesen Einsatz ausdrücklich gut. Besonders Laura Kersting mit ihrer Koffertrommel fand ich großartig. Willst du die Leute festschnallen und ihnen den Mund zukleben, damit auch ja keine Emotionen aufkommen, oder wie? Verstehe ich null, diese Haltung.
     
  18. wenn ihr das gut findet - von mir aus! Ich brauch so ein Gehampel nicht.
     
  19. Dann lieber z.B. so ein Gisdol, der während des Spiels fast nur auf der Bank sitzt?
    Och ne....
     
  20. Der Ton macht die Musik!