Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von andy0606, 26. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    26,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    28 Stimme(n)
    66,7%
  1. Ob den alle kapieren... Nice.
    Also ich bin aus der Nähe (ca. 45min mit Auto) von Frankfurt und kenne natürlich auch einige Fans und wie immer und überall, ob man nett oder ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, hat nix damit zu tun, wo man aufwächst oder von welchem Verein man Fan ist.
     
    Bremen, Enno B., tz_don und 2 anderen gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie Flo sagte: Die Eintracht sollte sich vielleicht auch mal (hinter-)fragen, warum das immer bei ihnen so ist ...
     
  3. Bin enttäuscht, dass ich das Spiel verpasst habe. Aber ich würde immer lieber einen Sieg verpassen, als jede Minute von einer Niederlage zu gucken! :D

    Der SVW hat uns in fünf Tagen ganz klar gezeigt, wie schlimm und auch wie schön es kann bei dem sein. Also, es ist nicht langweilig, ein Bremer Fan zu sein! :schal:

    Jetzt kommen wir zu einer wichtigen Spielreihe: Regensburg im Pokal, dann effzeh, dann Bielefeld. Sechs Punkte und Halbfinale sind da für uns zu nehmen. Sind die Jungs bereit? Bin ja aufgeregt meinerseits.
     
  4. Ich hab mich selten so über einen Sieg gefreut wie gestern!
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein wichtiger Sieg, zumal nach Rückstand.. 4 Tore geschossen und leider nur zwei anerkannt.
    Ich hoffe doch unsere Angreifer und die Jungs allgemein haben enorm Selbstvertrauen getankt.

    Eine gute Reaktion auf den Offenbarungseid gegen Hoffenheim.
    Wollte eigentlich warten bis zum Abpfiff, hatte den ganzen Tag genug Streß und Kopfschmerzen.... dann wollte ich mich nicht noch beim Fussball ärgern (wie zuletzt).
    Ein Sieg wirkt besser als Dolormin muss ich sagen.... :D
    was ich noch zu Frankfurt sagen möchte.... für mich ist es im Moment die unsympathischte Mannschaft der Bundesliga... da kommt nicht mal mehr der BVB oder Bayern mit....
    Und dann tun die noch so, als ob es nur an Werder liegen würde.
    Hütter fand ich eigentlich mal sympathisch.... aber sein doofer Spruch "es tut ihm weh dass es gerade hier passiert ist (zu verlieren)", den hätte er stecken lassen können.
    Er sollte mal hinterfragen, "weshalb Hinteregger so im Mittelpunkt stand".....
    Der ist doof wie Stulle und so redet er auch. Dazu (wie Rode) ein Treter vor dem Herrn...
    Ich wünsche der Eintracht dass sie ihre gute Position noch verspielt....
     
    andy0606 und Lübecker gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, Hütter fand ich sogar noch sympathisch.
    Würde mir auch auf den Sack gehen, wenn das ganze Spiel über Palaver auf der anderen Bank ist und sich das auf das Spiel überträgt.
    Sei es drum, 3 wichtige Punkte, das ist das Wichtigste.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Lübecker und Berliner69 gefällt das.
  8. Der Sieg an sich ist ja schon extrem geil, weil die Mannschaft sich aus dem Loch vom Hoffenheimspiel und den ersten 20-25 Minuten zu Beginn gestern rausgekämpft hat, aber wie pissig die Frankfurter im Spiel und nach dem Spiel reagieren, ist die Kirsche auf der Torte :love:

    btw gefällt mir, wie emotional es zuletzt immer in Duellen mit Frankfurt zuging. Schöne Abwechslung zu den vielen Langweilerspielen in der Bundesliga.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2021
    andy0606, Lübecker, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da passiert halt mehr als bei Wolfsburg gegen Hoffenheim....
    Mit den eigenen Waffen geschlagen nennt man das wohl.
    Hätte ich nicht gedacht.
    Schöne Überraschung.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe, dass es eine Initialzündung war. Gegen eine Mannschaft aus den Top 4 der Liga. Ein Sieg nach Rückstand in einem Heimspiel.... hatten wir lange nicht mehr gesehen.
    Schön dass man den Rest des Spieltags in Ruhe genießen kann.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute klappt es hoffentlich mit einem ausführlicherem Fazit. Normalerweise versagt unser Forum ja eigentlich nur, wenn es von Katastrophentouristen überrannt wird.

    Gestern war ein auch für uns recht ungewöhnliches Spiel, wenn man mal von der ersten Viertelstunde absieht, die wir mal wieder verpennt haben.
    Wir haben ewiger Zeit mal wieder ein Spiel gedreht. Die Mannschaft hat sich erheblich am Riemen gerissen. Das bewerte ich positiv. Es bleibt aber der fade Beigeschmack des Hoffenheimspiels insofern als man einfach nicht versteht, weshalb wir dort mal wieder nicht die Einstellung- damit meine ich die mentale - die man gestern gezeigt hat.

    Nach dem 0:1 gestern muss man sagen, dass unsere Defensive wieder gut stand. Frankfurt kam zwar über die 95 Minuten doch zu weiteren guten Chancen, aber da Pavlas durchaus gut zugepackt. Aber gegen eine Mannschaft wie Frankfurt wirst du nicht alles verhindern können.

    Frankfurts offensivere Spielweise kam uns dann wiederum entgegen. Wenn wir mehr Durchschlagskraft hätten, wären wir wohl noch deutlich erfolgreicher in der Torausbeute gewesen. Schön ist, dass mit Sargents 2:1 gestern endlich mal wieder ein Stürmertor gefallen.

    Man kann aus dem Spiel gestern neben den drei Punkte einiges Positives mitnehmen. Aber es bleiben doch weiterhin viele Fragezeichen. Jetzt haben wir drei Auswärtsspiele, welche entscheidend sind. Ein Sieg in Regensburg brächte wichtige finanzielle Entlastung. Punkte gegen Köln und Bielefeld würden wohl entscheidende Schritte Richtung Klassenerhalt.
     
    Bremen, andy0606, Werderwolle und 3 anderen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An eine Initialzündung glaube ich nicht.
    Unsere Truppe funktioniert so nicht, fürchte ich.
    Das werden gegen Köln und Bielefeld völlig andere Spiele, die werden den Teufel tun und mitspielen wollen, den Gefallen hat uns Frankfurt getan.
    Gegen Regensburg werden die Jungs motiviert sein, da mache ich mir keine großen Sorgen.
    Bei den anderen beiden Spielen schon viel eher.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Man fragt sich: Warum nicht immer so?
    Verlieren kann man in jedem Spiel, aber Einsatz und Konzentration müssen stimmen.
    Nie im Leben habe ich mit einem Sieg gerechnet nach dem Auftritt in Hoffenheim, diese Mannschaft verwirrt mich zunehmend :confused::ueberrascht:
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. In Bielefeld und gegen Köln werden es wieder ganz andere Spiele. Werder darf sich nur nicht wieder wie in Hoffenheim locken lassen.
    Aber eigentlich ist Werder in der besseren Position. Bielefeld und Köln sind eher in der Pflicht zu gewinnen.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Werder muss die Spiele in der Bundesliga immer mit 120 Prozent bestreiten um Erfolg zu haben, auf Dauer geht das nicht gut!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal weder Bielefeld noch Köln die offensiven Mittel hat wie Hoffenheim, wir werden sehen.
    Man kann als Fan durchaus entspannt sein,finde ich.
     
    neuman und rudi1980 gefällt das.
  17. sich über vergangenes zu ärgern ist energieverschwendung - du lebst jetzt - nicht gestern und nicht morgen!
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mir auch aufgefallen. Machen eigentlich alle Trainer. Schlechter Stil von Hütter.
    Die Niederlage gestern hat den Frankfurtern richtig weh getan. Auf Sky lief gestern noch ein längeres Interview mit Marco Russ, auch da klang immer wieder durch, wie gut doch die Eintracht wäre und Werder eigentlich nur glücklich gewonnen hätte. Desgleichen bei Hütter, der die Eintracht permanent in den Vordergrund stellte und Werder nur durch Frankfurter Nachlässigkeiten gewonnen hätte. Des Weiteren, das man in der Bundesliga nicht alles gewinnen könnte, sei klar, aber das man ausgerechnet hier (in Bremen) verliert.......
    Das Ganze spricht für ein großes Selbstverständnis der Frankfurter, aber eine Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
    Hinterher in den Mimi-Modus zu schalten, entlockt dem Betrachter nur ein müdes Arschrunzeln. Man muss auch mit Anstand verlieren können.
     
    tz_don, Gustav Jacobi, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gehört zur der erwarteten Drecksack-Mentalität dazu