Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von andy0606, 26. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel heute für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    26,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    28 Stimme(n)
    66,7%
  1. Ich hätte weder Schmid noch Bittencourt gebracht sondern Groß oder Mbom, um wenigstens Kampfkraft im MF zu haben. Nach vorne kriegen wir eh nicht hin. Mehr als 2-3 Torchancen pro Spiel haben wir doch nicht. Geht sowieso verloren.
     
  2. Selke? Also komm. Der hat seit seiner Rückkehr außer etwas Engagement am Anfang nix gezeigt. Lücke meinetwegen oder selbst Dinkci wäre mal ne Option.

    Außerdem wird Selke sich locker ne Gelbe gegen Hinteregger früh holen...
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, danke.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mal gespannt, ob Rashica wieder so ne Scheisse zeigt.
     
  5. Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich meinen Tipp von 1 : 1 auf 0 : 2 geändert. Mit der Aufstellung wird man kaum Kostic in Griff bekommen. Außerdem braucht Sargent dringend eine Pause.
     
  6. :roll: Mal sehen wie Werder drauf ist, Vorfreude existiert bei mir auch nicht (freue mich normal auf jedes Spiel).
    Erwarte das wir ein Tor machen - das reicht mir schon.
    Lücke soll einfach starten und wenn die Luft raus ist, ist es halt so - schonen verständlich, aber einfach mal als Ansage.
    Rashica soll einfach Fussball spielen, traue dem nicht so.
    Mir lieber mit Lücke und Selke starten und Rashica wie Sargent später bringen.

    Immerhin Schmid, Leo weiss schon warum...:opa:

    Nach dem Spiel kann die Mannschaft zeigen was sie wert ist, Runde weiter und 6 Punkte sind machbar.:schal:
     
  7. Was hättest du anders gemacht ?
     
  8. Hieß es nicht schon er sei für das Spiel gg Bielefeld (eigentliche Termin) eine Option?
    Das war vor drei Wochen......
    Was macht der in den Trainingswochen?
     
  9. Gibt es gleich eigentlich eine FSK-Altersbegrenzung für den zu erwartenden Horrorstreifen?:ugly:
    Wie lange will FK Lücke denn eigentlich noch schonen? Bis zum Saisonende, um dann sagen zu können, dass er, also Lücke, lange ohne Verletzung durchgehalten hat?:denk:
     
  10. Ja, Selke. Gegen Hertha hat er 30 Minuten richtig Dampf gemacht bis er dann leider verletzt raus musste. Würde ihn gerne wieder (so) sehen. Sargent war die letzten Spiele doch recht neben der Spur, warum also nicht.
     
  11. Ich auch.
    Rashica gehört auf die Flügel... passt also so gar nicht in unser System.
    Hoffe allgemein zeigen die Spieler etwas erfreuliches.
     
  12. Glaube es hieß, er könnte eine Option sein. Aber das heißt ja nichts anderes, als das er ggf. im Kader sein könnte und vielleicht 5 Minuten spielt. Erstmals im Kader war er dann aber erst vor zwei Wochen gegen Freiburg.
     
  13. Eggestein raus, dafür Mbom, der sich speziell um Kostic kümmern sollte (natürlich im Verbund mit Gebre Selassie). Vorne zunächst mit Selke, später mit Füllkrug.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Ich denke, das Problem, in dem Werder mit Rashica steckt, ist, dass sie ihn noch irgendsie verkaufen wollen/ müssen, er also möglichst mal wieder ein Tor oder ein paar Torvorlagen geben sollte. acht er aber nicht, seine Leistungen in den letzten Wochen waren eher Bewerbungen für einen Platz auf der Bank oder Tribüne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2021
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selke holt zumindest mal nen Kopfball.
    Hätte es probiert aber wir wissen ja wie flexibel Kohfeldt ist, vor Allem bei seinen Lieblingen...
     
  16. Dass er dann nach 15 Minuten schon gelbrot gefährdet ist?
    Ihm fehlt ab und zu noch das Timing in den Zweikämpfen.
     
  17. Und wer kümmert sich um Younes und Kamada? Klar kann man Kostic doppeln, aber die Frankfurter sind in der Offensive mMn zu gut um da Löcher im Zentrum zu reißen weil man den Flügel doppelt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht so einfach.
    Der ist echt langsam geworden...
    Bin gespannt, erwarte aber nicht viel.
     
  19. Eine Fussballerische Hinrichtung darf es nicht werden:denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Nein, darf es nicht. Die hatten wir schon gegen Hoffenheim.
    Wie blind wir wirklich sind, hat Molde FK ja deutlich aufgezeigt. Ein Verein aus Norwegen :XD:
    In zwei Spielen gegen so eine Truppe auszuscheiden und wir lassen uns von Hoffenheim vier Stück einschenken.
    Wahnsinn :facepalm: