Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unvermögen :facepalm:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie hätten vorher Union gucken müssen Betreff Zweikampfführung.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Bislang recht ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Paderborn, die vorne zumindest mal in Erscheinung treten und die Mehrzahl der Zweikämpfe gewinnen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer ist hier eigentlich der Chef im STADION ?
    Hoffentlich geht da mal ein Ruck durch , sieht genau so aus wie gegen Schlake .
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Henri Vogt ist not amused, der Arme musste übers Telefon berichten, weil der Ü-Wagen ein Problem hat ... ;)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum spielen wir eigentlich schon wieder Sonntagabend?
     
  7. Klaasen, jeder Pass ist ungenau, nur bei der Chance, da spielt er dem Torwart genau auf die Brust :ugly:
     
    tz_don, Lübecker und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Blödsinn.
    Als ob das Ding eben so einfach war...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil Paderborn Donnerstag Europa League gespielt hat...Ehrlich gesagt,keine Ahnung.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Wenn die ständigen Rückpässe auf Pavlenka eine strategische Waffe sein sollen - na dann....
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Dendroaspis polylepis legt den Bremern heute noch einen in Netz, könnte ich drauf wetten
     
    Biju gefällt das.
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was pfeift der da?
     
  14. Hat doch keiner gesagt, dass der leicht war. Aber aus so einer Chance darf ein Bundesligaspieler auch mal ein Tor machen.
    Und Davys Passquote ist heut wirklich nicht gut.
    Ich mag Klaasen, nur heute fällt er eher negativ, als positiv auf.
     
  15. Bisher vom Niveau Abstiegsduell
     
    bluebirdmuc und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Weil das Beste immer zum Schluss kommt..:p
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich anders,für mich kommen da viele Pässe an.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vom Tabellenstand her auch...
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Paderborner wirken etwas giftiger und stellen die Räume gut zu. Aber Ideen sind durchaus vorhanden das Problem zu lösen, nur an der Umsetzung hapert es noch ein bisschen. Bisher schon das Spiel welches ich erwartet habe. Was mich aber nervt ist jetzt schon Stegemann, der keine klare Linie fährt. Mal großzügig und mal kleinlich.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Den Tabellenplatzierungen entsprechend...