Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann sollen sie Felix Magath als Konditionstrainer einstellen! Was glaubst Du, wie schnell die dann Kondition hätten?
     
  2. Ja, Du hast recht, wenn die Mannschaft gegen den Trainer ist, ist der chancenlos. Leider!!! Beispiele gibts wie Sand am Meer. Ich kann mich nur an ein Beispiel erinnern, wo ein Verein das genaue Gegenteil machte:
    In den 80er Jahren der 1.FC Nürnberg unter Trainer Heinz Höher. Da hat der Verein mehrere Spieler (u.a. Manfred Burgsmüller) rausgeworfen und stattdessen einen Neuanfang mit neuen, jungen und hungrigen Spielern unter Trainer Höher gestartet. Übrigens erfolgreich! Es wird aber wohl für immer und ewig die Ausnahme bleiben...
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Reuter, Grahammer, Dorfner, Eckstein.... Kamen einige große Talente zum Einsatz und schafften den Durchbruch. Spätere Weltmeister sogar....
    Erinnere mich noch daran....
    Sorgte für einiges Aufsehen. Davor war der Klub abgestiegen und hatte alle 17 Auswärtsspiele verloren. Gab's davor auch noch nicht
    Höher stieg noch mit dem Club auf.
     
    neuegrünewelle gefällt das.