Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Höchstens mit Abstrichen gegen Dortmund.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab einige Spiele gesehen,wo der Einsatz gestimmt hat und man aber zu dämlich war a) das Ding zu entscheiden und oder b)konzentriert zu verteidigen.
    Beides musst du gegen die Bayern dringend abstellen.
    Die werden vermutlich Fehler bestrafen.
     
  3. …. meine Rede …..
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bayern werden Werder zu Fehlern ZWINGEN!! Da nützt auch kein konzentriertes Verteidigen.
     
  5. BAP

    BAP


    Was ist dann...
    Spielt man genauso Fußball wie die letzten Jahre in deren Leben sowieso, ist ja nicht so das plötzlich der Pilot die Bahn fahren soll



    Wenn ich das immer höre, zwei Fußballspiel die Woche sind zu stressig...

    Schaut mal bei der NBA nach deren Spielzeiten und dann was ein Basketball Spieler an Stress und Distanzen hat.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schadet aber auch nicht.
    Wie schon gesagt,wir brauchen sehr viel Glück.
     
  7. Ach. An Abgängen hat Werder nur Kruse zu verzeichnen und plötzlich haben einige Spieler nicht die Klasse für die erste Liga?
    Nu mal Butter bei die Fische. Welche denn?
     
  8. Dann sollen sie Felix Magath als Konditionstrainer einstellen! Was glaubst Du, wie schnell die dann Kondition hätten?
     
  9. Ja, Du hast recht, wenn die Mannschaft gegen den Trainer ist, ist der chancenlos. Leider!!! Beispiele gibts wie Sand am Meer. Ich kann mich nur an ein Beispiel erinnern, wo ein Verein das genaue Gegenteil machte:
    In den 80er Jahren der 1.FC Nürnberg unter Trainer Heinz Höher. Da hat der Verein mehrere Spieler (u.a. Manfred Burgsmüller) rausgeworfen und stattdessen einen Neuanfang mit neuen, jungen und hungrigen Spielern unter Trainer Höher gestartet. Übrigens erfolgreich! Es wird aber wohl für immer und ewig die Ausnahme bleiben...
     
  10. Reuter, Grahammer, Dorfner, Eckstein.... Kamen einige große Talente zum Einsatz und schafften den Durchbruch. Spätere Weltmeister sogar....
    Erinnere mich noch daran....
    Sorgte für einiges Aufsehen. Davor war der Klub abgestiegen und hatte alle 17 Auswärtsspiele verloren. Gab's davor auch noch nicht
    Höher stieg noch mit dem Club auf.
     
    neuegrünewelle gefällt das.