Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG] -:- [​IMG]

    Die einzigen beiden Pflichtspiele zwischen Werder Bremen und dem SC Paderborn 07 gab es in der Bundesliga-Saison 2014/15
    Bremen feierte zu Hause beim 4-0 seinen höchsten Saisonsieg
    In Paderborn gab es ein 2-2


    Voraussichtliche Aufstellungen laut Kicker.de


    SV Werder Bremen
    Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - Bittencourt, Rashica - Osako

    Reservebank: Kapino, Friedl, C. Groß, Lang, Langkamp, Bargfrede, Gruev, Straudi, J. Eggestein, Goller, Pizarro
    Trainer:
    Kohfeldt



    SC Paderborn 07
    Zingerle - Jans, Kilian, Schonlau, Collins - Vasiliadis, Gjasula - Pröger, Holtmann - Mamba, Zolinski

    Reservebank: Huth, Dräger, Hünemeier, Rumpf, Strohdiek, Antwi-Adjei, Bilogrevic, Kapic, Oliveira Souza, Sabiri, Gueye, Michel, Shelton
    Trainer: Baumgart



    Es fehlen:


    SV Werder Bremen
    Bartels (Trainingsrückstand)
    Füllkrug (Kreuzbandriss)
    Möhwald (Knie-OP)
    Philipp (nicht berücksichtigt)
    Plogmann (nicht berücksichtigt)
    Sargent (Muskelfaserriss)
    Toprak (Wadenverletzung)


    SC Paderborn 07
    Azzinnari (nicht berücksichtigt)
    Brüggemeier (nicht berücksichtigt)
    Dörfler (nicht berücksichtigt), Hilßner (nicht berücksichtigt)
    Ratajczak (nicht berücksichtigt)
    Reineke (nicht berücksichtigt)
    Ritter (Rückstand nach Leistenproblemen)
    Tawiah (nicht berücksichtigt



    Sperren drohen:

    SV Werder Bremen
    Bittencourt (4 Gelbe Karten)

    SC Paderborn 07
    keinem


    [​IMG]



    HEIMSIEG!!!!!!!!!!
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:






    Edit: Falls jemand mal nen Blick auf die aktuelle Hans-Meyer-Tabelle werfen möchte
    https://www.werder.de/forum/threads/hans-meyer-tabelle-2019-2020.61229/
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Aus dem Bett gefallen? :D
     
    Cyril Sneer, JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Ich freue mich schon auf das Spiel. Mein Tipp ist heute ein 3:0.
    Bremen macht hinten dicht und Rakete wirbelt vorne alles weg.
    Ich hoffe nur, dass Osako sich nicht wieder den Ball vom Fuß spitzeln lässt und unser Escort-Service mal einen guten Tag hat.
    Dann mal los und allen einen schönen 2ten Advent.
     
  4. Ich hab heut nicht so viel Zeit sonst :D
    Und Glück hat es halt gebracht letzte Woche, deswegen bin ich eher aufgestanden um den Thread zu erstellen. Extra für den Sieg! :schal:
    Die Tasse hab ich auch beim Frühstück benutzt, Weihnachtstrikot an. Was soll also heute schief gehen? :trommel:
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Bei SO viel Werder-Einsatz kann ja wirklich nichts mehr schief gehen :schal:

    Wenn ich im Zug nach Muenchen nicht pennen kann, dann schau ich mal, ob ich die Zeit so frueh auch mal wieder sinnvoll nutzen kann fuer nen STT :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ja mach mal.:beer:
     
    LotteS gefällt das.
  7. Nur das? :D
     
  8. Natürlich nicht :p
     
  9. Das Radio war noch an... :XD:
     
  10. Solltest mal probieren. ;):D
     
  11. Sehr schön gemacht liebe OFW..:love:
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  13. Von Nix kommt nix :D
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    'n 3:2 wird das heute wieder und M. Eggestein schießt ein Tor.

    Leider kann ich das Spiel nicht verfolgen, bzw höchstens den Liveticker.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin dabei
    Köln geht bei bärenstarken Unionern unter.
    Kann nur ein guter Tag werden!
     
  16. Der Captain ist zurück..:D

    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Von der Bank kommen: Kapino, Lang, Pizarro, Langkamp, Sahin, J. Eggestein, Friedl, Groß und Goller...:)
     
    tz_don gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargi Top!
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich ist Moisander auch schon wirklich soweit und Bagfrede etwas besser als bei seinen letzten Einsätzen dann wäre es die beste Aufstellung seit längerer Zeit.
    Ein hoher Sieg wär nicht schlecht um nochmal richtig Selbstvertrauen vor dem Bayern Spiel zu tanken und hinten mal ne 0 wär auch nicht verkehrt aber am wichtigsten sind natürlich erstmal nur 3 P.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie hieß es unter der Woche, Sahin spielt, um mehr spielerisches Element gegen Paderborn im Mittelfeld zu haben?!
    Und siehe da, Kohfeldt hat begriffen, es geht nichts über einen Zerstörer und Antreiber auf der 6er!!!:trommel::trommel::trommel: