Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von andy0606, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Februar 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    43,3%
  2. Remis

    11 Stimme(n)
    36,7%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    20,0%
  1. Zum Spiel: Man kann halt wirklich ganz gut sehen, wie sich Werder die letzten Jahre so entwickelt hat. Aber im Vergleich zur letzten Saison (oder den letzten 2-3) ist das schon mal ein (gaaaaanz kleiner) Fortschritt. Was anderes können wir vermutlich auch nicht erwarten.
    Ich für meinen Teil bin froh, wenn wir so früh es geht raus sind aus dem Abstiegsrennen und dann einfach mal die restlichen Spieltage befreiter auftreten können.
    Man kann ja schon seit längerer Zeit beobachten, dass das Budget nicht mehr ausreicht, um am Transfermarkt großartig Bäume auszureißen. Da bleibt nur der Weg über die Jugend. Das wird ja schon praktiziert, was tendenziell ja auch gut ist. Aber auch hier: guten Nachwuchs muss man auch erstmal haben!
    Für den Moment muss man wohl erstmal froh sein, wenn es nicht ganz katastrophal läuft. Siehe letzte Saison. Oder diese Saison beim S04.
     
    tz_don und werderfan_64 gefällt das.