Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von andy0606, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Februar 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    43,3%
  2. Remis

    11 Stimme(n)
    36,7%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    20,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Gerechtes und verdientes 0:0. Finde wir haben das Defensiv erneut hervorragend gemacht. Das ist für mich erstmal unglaublich wichtig und dies ist auch etwas was ich mir bei Werder seit Jahren wünsche. Ziel muss sein, dass man das weiter perfektioniert. Darauf kann man dann nämlich weiter aufbauen.
    Das Umschaltspiel funktioniert halt noch nicht so gut, aber auch da ergeben sich auch Möglichkeiten. Mit einem präziserem Passspiel wäre da deutlich mehr drin.
    Insgesamt sind es halt gerade Tripleschritte nach vorne, aber immerhin es bewegt sich etwas.
     
    Fraggle, tz_don, BremerHesse und 2 anderen gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Find Ergebnis und Spiel okay. Nichts zum Jubeln, nichts zum Ärgern. Gegen Schalke hätten wir gewinnen müssen, heute kann ich mit einem Unentschieden leben. Ätzend ist, dass Dortmund (war ja klar) und vor allem Leverkusen mal wieder versagen.
     
    tz_don und Felissilvestris gefällt das.
  3. Und Selke direkt mit Entwarnung, sehr schön. So wie der umgeknickt ist habe ich schon schlimmes befürchtet.
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das fehlt mir schon länger!
     
    svw1311 und Lübecker gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was denn los hier, Kack Spiel gesehen, oder was?! :D
    Wir sind kein Risiko gegangen und haben somit einen verdienten Punkt eingefahren.
    Es gab schon Spiele, die haben wir vergeigt zu Hause, Punkt mitnehmen gegen Freiburg und auf den nächsten Gegner vorbereiten.
    Das ist kein schöner Fussball, keine Frage, aber dafür aktuell in dieser Phase der Saison effektiv, Punkt mitnehmen, Abstand beibehalten und gut ist.
    Es zählt nur der Klassenerhalt in dieser Saison, ist der gesichert wird auch Kohfeldt mutiger agieren, also mir ist aktuell lieber, nicht verloren, dafür auch mal so einen Fussball ertragen.
    Gibt schlimmeres.
     
    bombadil, Fraggle, Slipringbody und 4 anderen gefällt das.
  6. Das sehe ich ja jetzt erst, vier Unentschieden :lol:

    Was Dortmund angeht: Die verkacken das auch gegen Schalke, wart's mal ab.
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. Ich bin enttäuscht. In Halbzeit zwei nicht eine Chance für Werder. Stellenweise gute Ansätze, aber dann leider zu langsam, oder die falschen Entscheidungen getroffen. Zum Glück hat Freiburg auch keine Bäume rausgerissen. Und Werder hat zumindest defensiv relativ wenig zuglassen. Auf Dauer reichen aber Unentschieden, vor allem zu hause, nicht.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Geil auch wie sie die Werderfans interviewen :lol:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :D

    Richtig, aber die Unterschiede waren heute unübersehbar. Das Spiel der Freiburger wirkte wesentlich strukturierter und sie waren auch körperlich präsenter.
     
  10. Fands okay heute. Das war offensiv zwar in den letzten Spielen schon mal besser, aber trotzdem gabs auch nach vorne einige Szenen, die man so in der Hinrunde noch nicht gesehen hat. Allein wie auch unter Druck versucht wurde, hinten raus zu spielen, einige gute Kombinationen, insgesamt gibt es mit Schmid und Rashica auch einfach mehr überraschende, kreative Momente und nicht nur statischen Fußball. Kann man drauf aufbauen. Defensiv eh wieder gewhnt stabil.
     
    Fraggle und tz_don gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...übriegens, auf allen anderen Plätzen auch Punkteteilung...
    @Weserpizarro24 Glatzel mit dem Ausgleich gegen die Pillen:D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich, bin jetzt auch nicht megaenttäuscht.
    War ein ödes Kackspiel aber Hey, Punkt geht klar.
    Werd mich dran gewöhnen müssen, dass Werder 2021 so nen atemberaubenden Fussball anbietet.
    Zumindest ist er zweckmässig und wird vermutlich nicht zum Abstieg führen.
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Welches Spiel hast du denn gesehen? Deren strukturiertes Spiel hat wann zum ersten Torschuss geführt? Als wir in Unterzahl waren. Und der zweite und letzte Schuss war dann nach dem Wechsel und unserer Umstellung als Möhwald ging und wir uns kurz sortieren mussten. Sonst hätten die bis zum Schluss keine Torchance gehabt.
     
    Fraggle gefällt das.
  14. Bin gerade aufgewacht hat noch wer n Tor geschossen?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Tja, der Glatzel ist halt ein Guter :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der kann auch nur Unentschieden...:lol:
     
  17. Absolut... irgendwie vermisse ich Delaney als Kampf...
     
  18. Havard Flo hat noch einen reingewemmst
     
    Fraggle gefällt das.
  19. Wollte Kohfeldt nicht auf Sieg spielen?
    Freiburg ist auswärts diese Saison auch nicht gut....
     
    green66 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glatzel hat den Anschluss geschafft.
    Der Ausgleich kam von Stöger. ;)