Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von andy0606, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Februar 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    43,3%
  2. Remis

    11 Stimme(n)
    36,7%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    20,0%
  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wie so oft. Wieder mal enttäuscht worden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    0:0 Naja. Dann war das schöne heute, mit euch allen hier zu schreiben. Bis nächstes mal wieder.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
     
    johnnypommes gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War ja wohl nix....
    Nach der ersten Halbzeit hatte ich noch gehofft. Am Ende muß man mit einem 0:0 zufrieden sein.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Wollte erst 0: 0 tippen, hab mich dann für 1: 1 entschieden, aber naja..Insgesamt verdiente Punkte Teilung.Man ist ja schon mit wenig zufrieden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Schwach. Offensive Sechs, setzen. Trainer Sechs, setzen.
    Das einzig gute der eine Punkt.
     
  7. Das Beste an diesem 1nen Punkt...
    Friedel Gott sei Dank nicht verletzt.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Also ich hätte das Spiel gern noch gewonnen. Aber sieht wohl nicht jeder so.
     
    janstoike gefällt das.
  9. nee
     
  10. 1 Punkt gegen Freiburg geht vollkommen in Ordnung. Hab ich schon vorm Spiel mit leben können. Alles wird gut. So ist Fußball. Müssen uns mehr selbst belohnen.
     
  11. Gerecht ist es schon aber wir haben recht doll auf die Socken bekommen... da gibt es bestimmt Ausfälle...naja...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gemessen am Spielverlauf ja und es ist auch positiv, dass wir zu Null gespielt haben. Jedoch aufgrund der kommenden Gegner und der schwachen Heimbilanz bisher wäre ein Sieg wichtig gewesen.
     
  13. Fazit: Heute morgen hatten wir noch die komplette Mannschaft beisammen. Mal hoffen, dass Friedl, Selke und Veljkovic nur mit Blessuren und keine Bänder/Muskel kaputt sind.

    Was das Spiel angeht: 0:0 geht ok, erste Halbzeit waren wir besser, zweite Halbzeit haben sich beide Teams egalisiert. Freiburg mit Megaglück bei der Chance von Milos, wir mit nicht ganz so viel aber auch Glück bei Petersens rebound.
     
  14. Unentschieden geht absolut in Ordnung :)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weder Fisch noch Fleisch.
    Ja, hinten gut gestanden aber nach vorne mal wieder Magerkost.
    Punkt ist okay.
    Man kann hier nicht mehr als Durchschnitt erwarten.
     
    janstoike gefällt das.
  16. Wieder mal eine Niederlage mit *
    FK hatte heute die Büchs voll gehabt, bei den Zwischenständen auf den anderen Plätzen hätte man auch mehr Risiko nehmen können und sollen.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür wurden sie vorher auch stark geredet.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, wir haben viel auf die Socken bekommen. Aber wir dürfen uns auch gerne wehren.
     
    Lübecker, jannek03 und fanvomsee gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Gerechtes und verdientes 0:0. Finde wir haben das Defensiv erneut hervorragend gemacht. Das ist für mich erstmal unglaublich wichtig und dies ist auch etwas was ich mir bei Werder seit Jahren wünsche. Ziel muss sein, dass man das weiter perfektioniert. Darauf kann man dann nämlich weiter aufbauen.
    Das Umschaltspiel funktioniert halt noch nicht so gut, aber auch da ergeben sich auch Möglichkeiten. Mit einem präziserem Passspiel wäre da deutlich mehr drin.
    Insgesamt sind es halt gerade Tripleschritte nach vorne, aber immerhin es bewegt sich etwas.
     
    Fraggle, tz_don, BremerHesse und 2 anderen gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Find Ergebnis und Spiel okay. Nichts zum Jubeln, nichts zum Ärgern. Gegen Schalke hätten wir gewinnen müssen, heute kann ich mit einem Unentschieden leben. Ätzend ist, dass Dortmund (war ja klar) und vor allem Leverkusen mal wieder versagen.
     
    tz_don und Felissilvestris gefällt das.