Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von andy0606, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Februar 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    43,3%
  2. Remis

    11 Stimme(n)
    36,7%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    20,0%
  1. alle Spiele unentschieden heute
     
  2. Muss eine von den Raketen sein, die beim Landen umfallen
     
  3. Aaahh, Mainz gleicht aus...
    Wird Zeit für den Führungstreffer für Werder!!!
     
  4. Hat Werder einen Sturm?
    Wenn ja, dann ist er so gefährlich wie ein toter Hamster.
     
    Weserpizarro24, fanvomsee und Berliner69 gefällt das.
  5. Wieso ist Füllkrug nochmal im Kader?
    Wenn ich den bei so nem Spielstand nicht einwechsle, dann brauch ich ihn auch nicht mitzunehmen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    90 Minuten vergeudete Lebenszeit.
     
    Berliner69, Fraggle und fanvomsee gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die foulen ziemlich oft,die Freiburger.
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sind halt cleverer als wir!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ne Nullnummer daheim gegen klein Freiburg ist doch gar nicht mal sooo schlecht :D :klatsch: :schal::top:
     
    Slipringbody gefällt das.
  10. FK will den Punkt retten

    Scheiß Freiburger sind nur am treten :facepalm::facepalm::facepalm:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Liegen wir zurück? Also ich finde das ist schon in Ordnung wenn man ein wenig Vorsicht bei Lücke walten lässt.
     
    BremerHesse und Theonlein gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vorhin hast du noch geäußert, dass du Negatives nicht magst... :beer:
     
  13. Mal wieder enttäuschend. So ein Spiel darf man auch ruhig mal für sich entscheiden, insbesondere wenn man vorhat, sich etwas Luft nach unten zu verschaffen.
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits ja. Aber bei dem kommenden Programm wäre ein Sieg heute wichtig gewesen.
     
  17. Dass Baumann einen zweistelligen Betrag für Selke ausgegeben hat ist als Kündigungsgrund ausreichend. Aber hier gibts ja auch Leute, die sich ernsthaft freuen, wenn Selke kommt. Der hat hier nichts gezeigt bisher (Elfer, boah) und dann seh ich lieber einen Dinkci, jemand der sich halt entwickeln kann. Da erwarte ich dann erstmal auch nicht viel. Aber Selke? Mei, mei, mei...
     
    hombre gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte man sich schenken sollen, das Spiel.
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Unentschieden. Überraschung! :roll:
     
    andy0606, Weserpizarro24 und Slipringbody gefällt das.
  20. Mit dem Punkt muss man nach dem Spielverlauf zufrieden sein.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  21. Naja, besser einnen als keinen Punkt... :denk: