Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von CK82, 13. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wieder pennt Veljkovic.
     
  2. Vejkovic sieht da mal ganz alt aus
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Und hinten wie immer für einen Bock gut... mehrfach mittlerweile - gut das es Freiburg ist...
     
  4. Ohhh, dass war jetzt mal echt glück
     
  5. Und nochmal Schwein gehabt. Dieses lachse Spiel sollten die Jungs doch bitte unterlassen.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh nee, wie einfach war das denn?
     
  7. Werder baut Freiburg auf.
    :mad:
     
  8. Lahmer Kick von uns :zzz: :zzz: :zzz:
     
  9. Das nenne ich ein offenes Spiel... wenn Werder nach Europa will, müssen mehr kreative Ideen kommen. Und sowas wie eine Abwehr :D
     
  10. Falscher Einwurf
    :lol:
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    In den ersten fünf Minuten dachte ich heute geht es voll ab .... aber dann
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Falscher und verdammt schlechter Einwurf von Klaassen... :ugly:
     
  13. Da Werder ja in jedem Spiel ein Tor schießt, steht zu befürchten, dass mindestens noch ein Tor fällt.
     
  14. Nee Jungs, war nix
     
  15. 0:0 zur HZ
    :zzz:

    Bis zum Strafraum ganz okay, aber dann fehlen die Ideen.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Puh, was für ein Krampf. Jetzt geht ja gar nichts mehr, Zeit für den Pausentee...
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Dieser Anti-Fussball von Freiburg ist einfach nur ekelhaft.
     
  18. Werder ausrechenbar und nur mäßig gefährlich....Freiburg defensiv gut und mit bester Chance...verdientes 0:0....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da muss einer vorne in die Box. Pizza!
     
  20. Die anderen Spiele heute (außer Leipzig) scheinen ja auch interessant zu sein.