Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von CK82, 13. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn das Sex sein soll, dann stehen die wirklich auf SM ;). Die mit etwas mehr weißen Federn hat gewonnen und steht jetzt stolz auf der Dachzinne und sieht dabei aus wie ein halb gerupftes Huhn mit leichten Blutflecken.
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen einen Gegner, der auch Fussball spielen könnte, würde das Spiel gut sein. Aber Freiburg und guter Fussball passt so sehr wie Di Santo und Schalke.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann der August eigentlich nur mit links pölen? Selbst bei einem Pass über 5 Meter legt er sich den Ball auf seinen Puschen.
     
  4. Frau Steinhaus, wir sind hier nicht beim Halma.
     
  5. Fast jeden Zweikampf der gegen uns gepfiffen wird, lässt Fr. Steinhaus beim SCF laufen.
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja. Mit rechts kann der gar nichts. Wirklich nichts.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Siehste, deine "Einwürfe" prallen so ab:D
     
  8. Jiiiirrriiii :klatsch:
     
  9. Dachte Bibi lässt Alles laufen :D
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Wie zuletzt leider immer wieder gern: Etwas schläfrig. Aber in Gefahr geraten wir dadurch noch nicht wirklich.

    Trotzdem wäre mir wohler im Endspurt, wenn wieder etwas Energie zurückkehrt ins Werder-Spiel.

    Auf geht's :schal::klatsch:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin jetzt auf Konferenz.
     
  12. Mit Blick auf unseren Sponsor sehe ich das als gutes Omen für den heutigen Spieltag ;)
     
    psychowulf gefällt das.
  13. Bibi zeigt Gelb für Abrashi :top:
     
  14. Meinst du die Hühnerbrust von Steinhaus? :denk:
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Fussballprofis werd ich nie verstehen. Können einen 50m-Pass auf einen Bierdeckel passen, aber einen Freistoss aus 20m fliegt immer "weit" am Tor vorbei.
     
  16. Bisher wie erwartet zwei etwa gleichstarke Truppen - Werder, wie gewohnt, wenn sie gestalten müssen, etwas wenig kreativ
     
  17. Das erste mal das Schwolow eingreifen muss :klatsch:
     
  18. Jetzt zweimal Kruse....
    :klatsch::klatsch:
    Weitermachen.....
     
  19. langsam haben se den Schwolow aber auch gut warm geschossen
     
  20. Ohh, da kamen jetzt aber zwei schöne Chancen zusammen. Solche Dinger müssen wir auch verwandeln!