Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von CK82, 13. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein , hatte sogar 2 Gegentore eingeplant , aber auf 4:2 gesetzt , war ja auch möglich .
     
  2. Genau , das Spiel in München ist doch ideal , da kannste nur gewinnen , wer hat den da den Druck : genau die DEPPEN , die wolln doch Meister werden. Europa is für uns realistisch bei den Restprogramm die große Zugabe .
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Nach dem 2:0 hätte ich mir Friedl, Langkamp oder meinetwegen Möwe gewünscht anstatt Harnik.
    Aber, hinterher ist man immer schlauer.
     
  4. Kann man nur hoffen, dass der BVB heute noch gewinnt um den Druck da oben auf die Bayern zu erhöhen
     
  5. Philemon

    Philemon

    Ort:
    NULL
    Danke! Na, dann bleibt ja die Hoffnung, dass er beim Endspurt mit dabei ist. Hab ja nix vom Spiel gesehen - aber Kapino war ja wohl auch nicht schlecht...Hauptsache, jetzt zwei mal München schlagen:klatsch::klatsch::tnx:
     
  6. Moin ihr Säcke :lol:

    Mit Geduld und Beharrlichkeit
    zum Sieg. Einfach nur Geil.:klatsch:




    :wdance: Mein Herz schlägt. :wdance:

    Grün Weiß


    :trommel: :trommel::trommel::trommel:
     
  7. festhalten! ;)
     
  8. Solche Spiele sind nicht einfach. Und wir haben die Ruhe bewahrt und zugeschlagen. Ähnlich wie auf Schalke.Vor wenigen Jahren wär so ein Spiel in die Hose gegangen..Kurz vor dem Tor hatte ich schon eingetippt : Theo muß es wieder richten..Da fiel das 1 : 0 direkt vor dem absenden..Aber Theo hat dann dennich eins gemacht..:klatsch: Und Pizarro heute wieder klasse ! Durch ihn kam der Schwung rein..Schönen Samstag noch :popcorn:
     
  9. Endstand 2:0?????
     
  10. 2:1 (er hat sich versprochen)
     
  11. Ganz wichtiger Sieg nach einem schweren Stück Arbeit. Klaassen mit dem dritten Pflichtspieltor nacheinander und Theo ist ein Kopfballungeheuer. Die Einwechslung von Pizarro hat frischen Wind in die Offensive gebracht.
     
  12. Gut, dass wieder 3 Punkte eingefahren wurden.
    Das war augenscheinlich der einfachste noch zu spielende Gegner. Aber dass war schwer wie erwartet.
    Ich glaube, die Spielweise der Mannschaften vor uns, wird unserer Elf dann ab nächster Woche entgegen kommen.
    Opa hat's mal wieder gerichtet und endlich für Betrieb im Freiburger Strafraum gesorgt.
    Für mich ist nun jeder Punkt den wir holen, eine Zugabe.
    Wäre natürlich geil, wenn wir im Pokal weiterkommen und nach Berlin fahren würden. Der Traum geht weiter.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
    paule55square und Ewiger Fan gefällt das.
  13. Der Streich ist sehr sympathisch..gute klare Einschätzung..:top:
     
    Ewiger Fan und Klatti5 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leck mich fett bin ich noch voll!
    Hat Spaß gemacht!
     
    qualedez und Nico Bellic gefällt das.
  15. Das bin ich dann evtl. gegen München :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
    Exil-Ostfriese, JSFiVE und bremerholic gefällt das.
  16. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ergebnis und STT so genehm? ;)
     
  17. Perfekte Performance würde ich mal sagen :)
    Ich persönlich würde dich sehr ungern aus der Pflicht nehmen den Thread auch gegen Bayern zu erstellen aber ich bin ja hier nicht der Bestimmer. :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...im Halbfinale zu Hause, weghauen!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Bürgermeister stimmt voll :beer: und ganz zu.:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.