Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von CK82, 13. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wieder nicht ohne Gegentor.
    :motz:
     
  2. Total unnötiges Gegentor... und der Ball wurde zuvor ultra schlampig direkt vorm gegnerischen Tor verloren. Da öffnet sich nicht mal der erste Knopf der bayerischen Lederhose.
     
    bremerholic gefällt das.
  3. H E I M S I E G :klatsch::klatsch:

    Das Spiel war eher nicht so doll, aber wen interessiert es? 3 Punkte stehen ...
     
  4. Scheiß drauf.
    Platz 6

    Total eng um die EL-Plätze. Nur zwei Punkte bis Platz 9. Und Hoffenheim spielt noch.
     
    tz_don und dAmion gefällt das.
  5. Philemon

    Philemon

    Ort:
    NULL
    egal, egal! Solange vorne eines mehr geschossen wird :tnx::klatsch::tnx:
     
    tz_don gefällt das.
  6. Hartes Stück Arbeit, so what? Bayern gat es nicht geschafft
     
  7. Joa diese kalibrierten Linien kanns eh inne Tonne kloppen. Da hatten die auch mal gezeigt, dass das eh mehr Willkür ist. Bei einer Szene hatten verschiedene Sender verschiedene Linien und jeder kam zu einen anderen Ergebnis.
     
  8. Philemon

    Philemon

    Ort:
    NULL
    Hat jemand schon gehört, wie es Jiri geht oder was er hat?
     
  9. Irgendwas (wahrscheinlich zwischen Prellung oder Zerrung) am Oberschenkel
     
  10. Unnötiges Gegentor, hat mich 2 Pkt bei kicktipp gekostet
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Wenn man solche Spiele spät, wie auch immer, gewinnen kann, ist alles oder auch nichts möglich...träumen sollte aber erlaubt sein. :)
     
  12. Wichtige drei Punkte, danke an Davy und Theo. :top:
    Das Gegentor hätte nicht mehr sein müssen, bis zum Abpfiff konzentriert bleiben.

    Jetzt 2 x die Bauern, hab ich da Lust drauf...:kotz:
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ach , dir auch.:wall:
     
  14. wer Bremen ohne Gegentor tippt, ist selbst schuld :vertrag:
     
  15. ...und es hat sich keiner absichtlich ne Gelbsperre abgeholt. :ugly:
     
  16. Also ich hab da gerade voll Bock drauf und bin echt gespannt, es wird mal wieder Zeit...
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Wünsch euch allen und den üblichen Verdächtigen vor Ort einen schönen Abend. Bis bald...:wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Es war nicht DAS Spiel , aber genau so´ne Spiele zu gewinnen das iss'es .
    Geduld war angesagt , wenn es nicht von allein geht , Ruhe bewahrt den Druck aufrecht erhalten gegen eine Mannschaft die Defensiv
    als oberste Maxime angesagt hat .
    Ein Satz zu Kapino : Hat mich positiv überrascht , war gleich im Spiel . In der Spieleröffnung schneller als Pavlas und der Strafraum ist für ihn kein Tabu,was bei Pavlas nicht die Stärke ist , nach klasse Parade schuldlos am Gegentor.
     
    tz_don gefällt das.
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    93. Minute

    Hat nur mit Mühe gereicht, für Platz 6 erstmal okay....! Ob es aber für Europa reicht? Die Freiburger waren die erwartet starken Gegner. Das 2:1 für Werder geht daher verdient in Ordnung!
     
    tz_don gefällt das.