Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir langsam mal anfangen wollen, da hinten mal ein bisschen herauszukommen, dann ist genau dieses Spiel dafür das Richtige... :trommel:
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jupp. So sieht's leider aus. Bargfrede und allen voran Bauer gefallen mir bisher überhaupt nicht
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn er jetzt noch so einen BUMS im Fuß hätte, dürfte er auch mal öfters aus 25-30 Metern raufhalten :happy:
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Werder kann 1. HZ nicht.
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bauer & Bartels bitte mal eine Zwangspause geben :facepalm:
     
  6. Wir betteln um das Gegentor
     
  7. bis jetzt sehr enttäuschend :dagegen:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...für mich schon höher...bei mir schwillt so langsam der Kamm... :kaffee:
     
  9. also jetzt scheinen bei bremen aber die knie zu wackeln. bisher ganz schlechtes spiel von delaney
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sieht auf jedenfall besser aus als HZ 1 gegen Wolfsburg
     
  11. Hier ist ja ungefähr so viel los wie aufm Platz.... ;)
     
  12. Das ist aber auch eine leichte Aufgabe.
     
  13. ich find das spiel von delaney überhaupt nicht schlecht, ist keine top leistung aber auch keine schlechte, er rennt links raus, rechts raus, mitte, er kann nicht überall sein. da macht kainz halt viel viel viel zu wenig. Aufbauspiel ist auch grausig und zwar hinten raus, bauer mit einigen fehlpässen, veljkovic auch schon mit 2 solchen bällen.

    Bisher sind sehr enttäuschend, bauer, kainz und bartels
     
    Stef und Frantic gefällt das.
  14. Wenn ich weiß dass der Schieri alles pfeift?
     
  15. Unser Mittelfeld findet überhaupt nicht statt. Was ist denn da los? Meine Fresse, der Einzige der mich überzeugt ist Belfodil.
     
  16. Meine Erwartungen werden bisher erfüllt... :kaffee:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Schöne an dem Spiel bis jetzt: Wir dürfen immer noch auf einen dreckigen Sieg hoffen, :ugly:
     
  18. der schiri isn witz
     
    taruiezi, SkyHigh und Frantic gefällt das.
  19. Schiri ist Schrott
     
    taruiezi, SkyHigh und Frantic gefällt das.
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Herr Robert Hartmann: Ihre Brille liegt samt Blindenstock an der Info zur Abholung bereit!