Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab zwei :p
     
  2. Dann sei eine gute Sozialistin und gib mir gefälligst einen!

    Kann doch nicht wahr sein, KEIN MENSCH braucht 2 Pizarro Becher....Ich glaub es hackt!:kommmalher::D
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tausche Pizarrobecher gegen Maxi Eggestein Becher.
    Du musst natürlich einen Aufpreis von 10€ bezahlen und den Becher gefüllt mit Haake bei mir abgeben :kaffee:
    GEFÄLLIGST! :D
     
    suldak gefällt das.
  4. Tja...nach einer Nacht bin ich imnmer noch hin und hergerissen.
    Fakt ist,das wir defensiv stehen wir recht solide.Das müssen wir auch da vorn jede Effizienz fehlt.
    Ich fand es gegen Schalke ganz ok,und 1 Punkt wär in Ordnung gewesen,nach einer grottigen ersten Hz waren genung Chancen da,das Spiel zu gewinnen.Und auch gestern kann man der Mannschaft ja nicht mangelnden Einsatz vorwerfen. Freiburg hatte 3 gefährliche Szenen,wi Pavlenka uns im Spiel gehalten hat.Ansonsten hat Werder bis zum Schluß alles versucht das Spiel zu gewinnen.Und auch Chancen waren wieder genug da. ( Delaney,Bartels,Belfodil,Theo). Nicht mal die Freiburger hätten sich über eine Niederlage beschweren können.Uns fehlt vorne eben die Qualität.Und bei der Siegesserie letztes Jahr waren sogar schlechtere Spiele dabei.Und aus 3 Chancen wurden 2 Tore gemacht.
    Ganz ehrlich,ein Punkt gegen Schalke,ein Sieg gegen Wolfsburg und Freiburg und wir ständen mit 8 Punkten recht gut da (gemessen an Auftakt Gegnern wie Bayern,Hoffe).Und es würde nicht diskutiert werden. Und ob Nouri oder ein anderer Trainer an der Seitenlinie stehen,wenn Dutzende Chancen nicht verwertet werden,dann spielt das keine Rolle.
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war gar nichts, und eigentlich noch ein bisschen weniger.