Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Dito Jung..oder willst du mir immer noch sagen das Wir qualitativ besser aufgestellt sind als letzte Saison :lol:
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. H?V -Werder schreit förmlich nach 0:0, beide Sturmreihen bekommen nichts gebacken :facepalm:
     
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Genau darauf will ich hinaus, danke.
    Fußball ist halt zu 90% Kopfsache und wenn es mal läuft, dann läuft es. Diese Selbstverständlichkeit fehlt Werder aber gerade -- wo soll sie denn auch herkommen? Folglich steckt man gerade in einer kleinen Krise. Die Tabelle spiegelt aber nicht die Qualität der Mannschaft wieder, wie ich finde.
     
    janstoike gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaub nicht das wir nochmal gewinnen .... wie denn auch ?
     
  5. Bild schreibt...Nouri nullt Werder unten fest.

    Gruß
     
    mezzo19742 und werderfan_strausberg gefällt das.
  6. Am Ende spielt es keine Rolle ob wir nun unentschieden oder auch verloren hätten. Man merkt der Mannschaft langsam die Verkrampftheit an(vor allem vor dem Tor). Die Zwischenbilanz ist auch dank der schweren Spiele zu Beginn erschreckend.

    Schön das die Verantwortlichen sich selbst aus der Verantwortung nehmen. Sehr gut,das wenigstens die Fans im Stadion das heute übernommen haben.

    Ich denke es wird nun Zeit, das wir uns auch mal über AN unterhalten. Ich habe das Gefühl, das es mit ihm und der Mannschaft nicht mehr 100% passt.

    Nun ist es wichtig, die Situation absolut besonnen zu Analysieren und sich ernsthaft mal Gedanken darüber zu machen, wie die Saison weiter gehen soll. Entscheidungsträger dürfen sich da nicht heraus stehlen. Es muss eine Einheit entstehen und wenn gewisse Personen da nicht ganz hineinpassen muss man sie auch austauschen.

    Auch wenn ich mit AN nie so richtig "Grün" geworden bin, so bin ich niemand der irgendwelche Entlassungen fordern würde.
    Man muss aber auch mal ganz sachlich feststellen, das er wie auch Baumann die (Haupt)Verantwortung für unsere schlechte Lage tragen. Ich sehe hier tatsächlich ein Problem. Sorry!
     
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das habe ich nie gesagt.
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Zum Glück hat mein junge mir verweigert heute Fussball zu gucken ( er hatte bestimmt eine Vorahnung ).Tja leider trifft das ein was alle befürchtet haben, wenn Juno oder Kruse verletzt sind bricht unsere Offensive gnadenlos zusammen.Man kann zwar jetzt über Nouri meckern usw. ect. aber wir können froh sein das es erst der 6 Spieltag ist.Aber man muss mal auch sagen was kann der Trainer dafür wenn der Spielfluss stimmt aber vorne keiner trifft.Die richtige Einstellung muss er ja der Manschaft gegeben haben.Ist halt irgendwie verf.... ,aber jetzt auf Belfodil meckern ist lächerlich
     
  9. HSV - WERDER 2:0
     
  10. KLar kann ich die Entäuschung verstehen, bin es auch. Jetzt schon wieder alles in Frage zu stellen, ich weiß nicht. Was mich bei Nouri stört, sind die nicht vollziehbaren Aufstellungen, Ein und Auswechslungen. Denke da, wenn es nicht besser wird, zu handeln sein. Schade, eigentlich ein netter Typ.
     
  11. das bekommste hier doch immer als argument um die ohren gejauen, dass die mannschaft auch anders kann :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das fand ich nicht.
    Ich werfe ihm nicht die Großchance vor, die er verdaddelt hat.
    Aber dann hängt er sich erstmal jammernd ins Tornetz, als die Szene noch heiß ist, und spaziert dann arrogant durch den Strafraum, so dass er abseits ist und nicht für uns eingreifen kann.
    Dafür hätte ich ihn sofort ausgewechselt.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    0
     
  14. Okay..dachte du wärst auch einer von den Leuten :wink2:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Genau richtig
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man munkelt aber, dass wir ein junges Sturmtalent in den eigenen Reihen auf der Bank haben, aber der wird ja noch nicht mal als Joker eingesetzt und DAS verstehe ich einfach nicht. Warum unser Jojo nicht einfach mal 20 Minuten ran darf in, erneut, genau so einem Spiel?!
    Warum bringen andere Trainer junge Spieler und lassen sie vorne wirbeln, nur bei uns versauern sie auf der Bank.
     
    mezzo19742, MarcS1979, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  17. Korrekt..meinte ja auch nur das wir auch Spiele mit viel Dusel gewonnen haben während der Serie
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Gut oder schlecht? Zählt nicht.
    Das Alter ist wichtig.
    Der eine ist zu jung und bleibt auf der Bank.
    Der andere ist zu alt und ist nun weg.

    Ich glaube, wenn Pizarro eines Tages mit nem Rollator unterwegs ist, wird er noch mehr Torgefahr ausstrahlen als Belfodil.
     
  19. Manchmal glaube ich das Nouri schiß hat irgendetwas Falsch zu machen .
    Der Druck wird immer höher.

    Gruß
     
  20. Naja...wenn ich ehrlich sein darf, war das Spiel für eine B-Mannschaft, die selten so zusammengespielt hat, schon sehr gut. Belfodil hat aus meiner Sicht auch ganz gut gespielt. Schade das sein Tor Abseits war. War das aber nicht ein Foul, als er im Strafraum mit beiden Armen runtergedrückt wurde? Thema Eggestein...jetzt werden mich viele Schlagen....Eggestein spielt frisch so gut, wie ein müder Bargfrede. Der braucht noch ein bisschen. Bartels. Der Junge braucht mal Urlaub. Am besten mit Kainz zusammen. Aber wen dafür nehmen? Izet Hajrović wäre der eine. Aber der Andere? Gegen das Thema "Ladehemmung" bei den Spielern, muss Nouri jetzt echt was machen. Nächste Woche HSV. Ich sehe es mir an.