Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:



    W E R D E R
    B R E M E N


    der erste Punkt zu Hause


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Geduld mit Nouri geht auch extrem zur Neige.

    Aber deine positiven Kommentare hätte ich gerne mal gesehen als Nouri letzte Saison mit der Truppe diese Serie hingelegt hat. Da war von dir nahezu gar nix zu sehen und zu hören.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Weil er unser bester Offensivmann war.
     
    Frantic gefällt das.
  4. Wie gesagt, der hat den Haufen ja zum Teil zusammen gestellt :lol: was soll er auch anderes sagen :D
     
  5. Heute hätte Pizza helfen können. Aber den wollte man ja nicht mehr.:(
     
    Stef, suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ist ja noch früh genug und eine Winterpause haben wir ja auch noch, immer schön locker bleiben, auch wenn es vom Ergebnis heute leider wieder zuwenig war, sie haben es zumindest über 90. Minuten versucht, aber vorne hat es wieder nicht gereicht, der Fokus auf die Defensive bewirkt leider einen starken Verlustunserer offensiven Druchschlagskraft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ja, immer wieder toll, wie immer die gleichen Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es mal nicht läuft.
     
  8. Nächste Länderspielpause notwendig
     
  9. Freiburg hätte heute in Bremen gewinnen können, wenn nicht müssen. Die Einwechselung von Hajrovic völlig sinnbefreit. Es fehlte jemand in der Sturmmitte. Bartels war zum Schluss stehend KO. Man lässt ihn drauf. Gute Idee.
    Für mich ist heute Werder zum Topabstiegskandidaten aufgestiegen. Und bei Herrn Nouri kann man nur feststellen, dass er die 10 saisonübergreifenden Spiele ohne Sieg gut schaffen wird. Da habe ich seit heute keine Zweifel mehr.
     
    Frantic gefällt das.
  10. im aktuellen gespielten system hätte a. nouri j. eggestein für bartels bringen müssen!! und ich bin ein barels fan.

    in meiner vorstellung des 5-2-3 hätte a. nouri einfach mal impulsiv u. vor allem zu beginn der 2. hz. handeln müssen nicht sollen!
    wenn du daheim spielst und unzählige chancen hast und keine rein machst, dann ja dann ...

    ich spreche mich hiermit für einen trainerwechsel aus, auch wenn marco bode dem vor spielbeginn negariv vorgegriffen hatte. er hält noch an a. nouri fest!

    insgesamt ein verdienter punkt, für freiburg, aber viel zu wenig für unser sv werder bremen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hätte ich erneut ENDLICH gerne mal Jojo gesehen!
     
    werderfan_strausberg und MrDave7 gefällt das.
  12. Aber ich muss auch sagen, die Zeiten dass Werder einem das Wochenende verdirbt sind lange vorbei. Ich finde da fehlt auch der Siegeswille, das wirkt dann alles auch immer etwas gehemmt - der Trainer gibt die Richtung vor. Und Delaney sagt es schon richtig, man hat mehr Angst vor der Niederlage anstatt Lust aufs Gewinnen und das ist die ganze Saison schon so - wie gesagt, der Trainer gibt das vor. Schönen Samstag noch :)
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. Steinigt mich, aber Pizarro hätte heute eins gemacht
     
  14. Die Serie war auch nur Glück und purer Zufall..erinnere mich noch ans Spiel in Wolfsburg :lol:
     
  15. Wenn wir uns jetzt zu hause mit einem 0-0 gegen (bei allem Respekt) Freiburg zufrieden geben ja dann wird es uns dieses Jahr erwischen weil das müssen egal was da komme , verletzte regen Schnee oder sonst was , 3 Punkte eingefahren werden . Kein Plan gegen wen wir gewinnen wollen .

    Ein Glück habe ich meine Zeit sinnvoll genutzt und mein Kind durch die Gegend gescheucht :) . Somit habe ich heute Abend ein ruhigen und auch zufriedenen Abend mit meiner Frau und ärgere mich nicht wieder über diese "Mannschaft".
     
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Dann ist die Serie jetzt auch nur Pech und kein Unvermögen der Mannschaft und des Trainers? Och, das beruhigt mich aber
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Quatsch!
     
  18. Aber sowas von..:klatsch: seine Qualität haben unsere kompletten Stürmer gemeinsam nicht, wenn wit die überhaupt so nennen darf
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das reicht nicht ! Bin extrem unglücklich
     
  20. Hab nur kiesel zur hand lohnt nicht .