Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...der schafft das kaum mehr aus dem Abseits herauszulaufen und den letzten Defender der Gegner zu "übersprinten".^^ :ugly:
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Selbst da habe ich meine Zweifel.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Na dann her mit der Griffel. Dann haben wir das hinter uns und Jojo kann mitmachen.
     
  4. Heute wäre ich auch dafür Egge zu bringen wird zeit
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir dürfen pro Spiel 3x wechseln. 3x. DREI MAL. Und unser Klapperstorch steht da draußen wie Skripnik. Kaut auf seinem Kaugummi rum und macht nichts.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist jetzt zu hart. Unser GF Sport ist dem Kader doch zufrieden, und wenn er das sagt, dann sollte das wohl richtig sein... :ugly:
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. Sitzt nicht J.Egge auf der Bank? Wann nicht jetzt, wann dann?
     
    Steinkogler gefällt das.
  8. Eben..ich auch :lol:
     
    SkyHigh gefällt das.
  9. Bartels mit nem gekonnten Rückpass. Aber er stand an der richtigen Stelle. Mich nervt dieses Unentschieden schon jetzt ohne Ende.
     
  10. Naja..1 Punkt ist besser als Keiner :klatsch:
     
  11. Man hat aber auch keine Qualität auf der Bank. Ausser Jojo fällt mir da keiner ein den man bringen könnte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wer zu spät oder gar nicht wechselt, der wir irgendwann selbst ausgewechselt.
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Klatschen, das kann er gut.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Es haben mittlerweile alle gemerkt, dass du von Izet nix hältst.
    Lass mal gut sein jetzt :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Das wäre immerhin schonmal einer. Besser als so wie jetzt, dass einfach gar nichts passiert.
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Unglaublich
     
  17. Ich könnte kotzen...
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    3 Minuten Nachspielzeit.