Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Trauerspiel..einfach armselig unsere Leistung gegen Freiburg
     
    Frantic und jaydee90 gefällt das.
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ging mir bei ihm gegen Wolfsburg schon so. Kein Einsatz, keine Lust zu laufen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Oh Mannoman
     
  4. Am besten für Ballweg Izet, damit beerdigt man unser Offensivspiel nachhaltig und dank seines unbrauchbaren Stellungsspiels, ist man auch direkt danach nah dran ein Gegentor zu bekommen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist heute nicht erstligareif - gilt übrigens für beide Mannschaften.
     
    Frantic und jaydee90 gefällt das.
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Aber wir sind über 80 Minuten ohne Gegentor. Das ist doch super.
     
    qualedez gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das wird nix mehr mit einem Tor.
     
  8. Hatten Wir ein Offensivspiel?
     
  9. nur ca 6 Großchancen.
     
    Beaker gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei einem 0 zu 0 muss Nouri gehen ! Gegen wen wollen wir den noch gewinnen?
     
    Frantic gefällt das.
  11. Belfodil ist platt. Jojo für ihn rein.
     
    MrDave7 und WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu schwach, zu fahrig, zu wenig Durchsetzungsvermögen...
    ...keine Ahnung, was da irgendwer an dem gefressen hat. erschließt sich bei mir bis heute nicht. :facepalm:
     
  13. gegen wen will man mit solchen leistungen gewinnen?
     
  14. :lol:
    Wieviel hatte Freiburg?
     
  15. Nein, das habe ich diese Saison in jedem Spiel. Wenn man vorne nur noch Fußballer hat, die nach der Sommerpause eher über die eigenen Füße stolpern als den Ball mal aus 3 Metern rein zu machen, kann so ein Eindruck schon mal entstehen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Eher lässt AN sich die Hand abhacken bevor er Jojo bringt
     
  17. Die Luft ist raus und kein Sieg, weil Nouri wieder falsch wechselt
     
  18. HSV :lol:
     
  19. Keiner der Wechsel hat was gebracht, war ja auch nur Positionsbezogen. Vielleicht nen Ticken mehr Risiko? 0:0 kann doch nicht das Ziel sein...