Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    Geile Aufstellung, auf geht´s in die 3 Punktejagd zu Hause im eigenen Wohnzimmer!!!
    WEEEEEERDEEEEER...
     
  2. Hoffen tue ich auf einen Sieg. Ein Selbstgänger wird das aber beileibe nicht. Gegen Freiburg zuhause tun wir uns oft schwer.Hoffen wir mal...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür hat Nouri die beste Elf aufgestellt inklusive Moisander in der Startelf, ENDLICH ist er zurück!!!! Und wir haben zwei starke Eggenstein´s als Joker auf der Bank, sieht doch super aus!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Läuft so. Heimsieg!!
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich finde mit dieser Aufstellung hat Nouri die richtigen Schlüsse aus dem letzten Spiel gegen Wolfsburg gezogen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. ich gehe davon aus, dass die besten elf mann vs. freiburg aufgestellt sind. persönlich favorisiere ich es offensiver, aber schauen wir mal. mindestens spielen außer moisander alle die gute leistungen in den letzten partien gebracht haben. ich drücke die daumen und beide zehen für unseren ersten werderheimsieg.

    2:0

    und schön wäre es wenn j. eggestein nach führung auch ein paar min. spielzeit bekommen würde!
     
  7. Bedingt durch den Ausfall von Sanè nach meiner Meinung genau die richtige Aufstellung!
     
  8. Also die Austellung überzeugt mich schon mal.
    Das wird was :klatsch:

    :schal::schal::schal::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nur der SVW :klatsch:
    Nur ein Sieg. :schal:
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf gehts! :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Auf geht's W E R D E R!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich habe die Klapperschlange schon wieder gehört.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Heute macht Kainz 2 Tore und 1 Belfodil
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Pennt Veljkovic eigentlich noch?
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ist eigentlich egal, wer die Tore macht. Von mir aus darf auch Bauer 5 Tore machen, solange wir gewinnen. :tnx:
     
  16. Tach schön. Sollte es heute wieder nicht für 3 Pkt reichen, kann man schon von einem Fehlstart sprechen.
    Aber ich hab ein gutes Gefühl. Aufstellung meiner Meinung nach, das Beste was wir z.Z. zu bieten haben.
    Auf geht´s WERDER.
     
  17. OK, Bauer 5 Tore, Kainz 2, Belfodil 1
     
  18. Schade, da fehlt´s ein wenig an Geschwindigkeit bei Belfodil.
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das Spiel endet 5:3 für uns :ugly: