Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Tobbi, 4. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2014
  1. Werder!

    21 Stimme(n)
    42,0%
  2. Niemand - Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    26,0%
  3. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ständige wechselnde Formationen, immer ne andere Taktik, mal Offensiv und mal super Defensiv... Dutt hat überhaupt keine Linie und hat die Mannschaft seit Amtsantritt kein Stück weiter voran gebracht. Schlechter wäre das nämlich unter Schaaf nicht gewesen.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich ärger mich irgendwie schon nicht mehr, ich könnte eher heulen! :(
     
  3. Ne nur zu 99%
     
  4. eindeutig nicht, aber den kann man auf jeden Fall geben.
     
  5. Was wollen wir denn machen! Für Dumpingpreise bekommt man nunmal nur 08/15.
     
  6. :tnx::tnx: Werder hat sich nicht gesund geschrumpf, sondern abgemagert bis es krank wurde. Wir hatten die letzte Jahre viel Glück das scheint diese Saison anders zu sein und bekommen die Quittung dafür.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ehrlich, der Prödl hatte zwischendurch mal gute Spiele aber wenn wir die alte IV hätten wäre der nie in der Startelf.
    Das war Scheisse, viel zu träge.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gab die Berührung und es war keine Schwalbe. Für mich schon eher ein Elfmeter als keiner. Wir haben da schon ganz anderes gegen uns gepfiffen bekommen.

    Das sind mit den ersten 45 Minuten iN Berlin die mit Abstand schwächsten Werderminuten diese Saison!
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, er trifft ihn halt im strafraum. was willst du da sonst geben?
     
  10. Die Freiburger machen das stark. Nach dem großen Maul von Dutt und Eichin aber auch kein Wunder.
     
  11. Richtig! Und auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole aber hier hat weder Trainer noch Manager Schuld. Schuld alleine trägt hier unser vergreisster Aufsichtsrat..........:wild:
     
  12. Diese Saison wird noch schlimmer als die letzten Jahre.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das blutleer von Werder bisher.
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Oh Gott, auf den Gegner einstellen. Das geht auch nicht
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deswegen saß er ja auch immer hinter Naldo und Merte auf der Bank...
     
  17. dutt raus!!!
     
  18. Ich find nicht, dass er ihn eindeutig trifft. Die Oberschenkel mögen sich berühren, aber nicht jede Berührung sollte zum Elfmeter führen...
     
  19. Richtig
    die solten schon länst Dutt feuern
     
  20. Aber die Fans im Stadion feiern such selbst immer noch!!!!!