Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Tobbi, 4. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2014
  1. Werder!

    21 Stimme(n)
    42,0%
  2. Niemand - Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    26,0%
  3. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Super diese Mannschaft
     
  2. Gegen den Trainer spielen. Läuft. :daumen:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie willst du mit so Anfängerfehelern auch nur ein Spiel gewinnen, unfassbar.
     
  4. Oh man :unfassbar:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl stark...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So viel zu weniger individuellen Fehlern... Wird wohl diese Saison nichts mehr. Ist das schlecht!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Von Zufriedenheit kann man da nicht gerade sprechen, aber immerhin besteht jetzt mehr "Hoffnung"... :ugly:
     
  8. ich möchte k*****, tus aber nicht denn die hoffnung stirbt zuletzt.
    mein tipp is sowieso 3:2 für uns :schal:
     
  9. Ja, definitiv ! Unser Bester IV
     
  10. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber klar Prödl verlängert nicht weil ihm die sportliche Perspektive fehlt, nach der Aktion muss man wohl sagen, ihm fehlt die sportliche Fähigkeit
     
  11. Das wird noch fast 30 mal passieren diese Saison!
     
  12. Prödl Bärenstark. F Jugend.
     
  13. Wo sind die ganzen 3.0 und 2:0 Schreier? Das Werder ja so easy gegen Freiburg siegt? sagte im andren Thread mit 1 Punkt muss man glücklich sein. Den holen wir auch, wenn sie sich nicht nochmal so dumm anstellen.
     
  14. Gegentor Nr. 16! tschakka.. :bier: P(R)ÖDEL Fußballgott! :lol:
     
  15. ABSTEIGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wie sagte der Knäbel ( der neue beim HSV ) vorhin noch?
    Es kann nicht sein das die Spieler vorher in Topform sind und wenn sie wieder weg sind.
     
  17. Was kann der Trainer für so einen Aussetzer?
     
  18. Fängt ja gut an.

    Länge wird Dutt nicht mehr da sein,wenn es so weiter geht
     
  19. Sorry, aber dafür einen Elfmeter zu geben (egal was der Sky Reporter sagt) ist schon ein starkes Stück - das war keinesfalls eindeutig!
     
  20. Richtig :daumen: