Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast oben und unten noch vergessen... :kaffee:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider nicht nur er, Fritz kämpft aber das ist auch alles, diese Pässe zweite Halbzeit, sollte besser aufhören, Grillitsch heute eine Graupe verschuldet das 1:0 und spielt in der letzten Minute der ersten Halbzeit bei eigenem Angriff 30 Sekunden vor Schluß den Ball lang zurück zum eigenen Torwart, sowas habe ich noch nie gesehen und er ist einfach ein Weichspüler als 6er ohne jeglichen Körpereinsatz. Zu Juno und Theo ist alles von mir gesagt.
    Hätte mir Bauer in die Startelf gewünscht.
    Unsere Baustelle die 6er ein grausames Spektakel. Hoffentlich sind Piza und Kruse und Eilers bald fit.
    Und wo war Aronjo heute?! Steckt der noch in der Achterbahn fest?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2016
    Kappel1973 gefällt das.
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich denke auch, dass in diesem Punkt eine ernstzunehmende Gefahr besteht und sich Nouri dadurch ausrechenbarer macht. Es ist zwar sinnvoll, Spieler nach einem schlechten Auftritt nicht fallenzulassen, dennoch sollte Nouri nicht so starr an bestimmten Spielern festhalten und dem einen oder anderen auch mal eine (Denk-)Pause verordnen.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für wen und wo bitteschön??? Etwas präziser die Dame... :kaffee:
     
  5. Muss ich doch nicht, die Sache ist doch mehr als eindeutig genug..:D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein? Nach der Schießbuden-Darstellung in der Vorsaison gehört es zu den Aufgaben eines Trainers, in der Vorbereitung auf die neue Saison an den Ursachen hierfür wie Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Umschalten von Angriff auf Abwehr etc. zu arbeiten. Aber wie zu sehen ist, wurde nicht daran gearbeitet so daß dies auch seinen erheblichen ANteil dazu beträgt, daß wir mit weiten Abstand wieder die Schießbude der Liga sind.
     
    Hlunke und Meister_Propper2 gefällt das.
  7. Ach Quatsch! Nicht schon wieder Endzeitstimmung! :beer:
     
    Minko und rudi1980 gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ein Roter aus Sicilia...ein CAMASTRA...wenn ich dann im Verlauf des Leerens CAMASUTRA lesen sollte, höre ich auf... :kaffee:
     
  9. Irgendwann ist doch sehr präzise :)
    Aber an dieses Irgendwann glaube ich auch :wdance:Und mag mich auf den Zeitpunkt auch nicht festlegen. Nächste Woche wäre ein guter Zeitpunkt.
     
  10. Ich wollte mich da noch ein wenig zurückhalten mit entsprechender Kritik. Jetzt scheint wohl diese himmelhoch jauchzende Euphorie zu ende zu sein.
    Der normale Wahnsinn geht in eine neue Runde. Und ich hatte heute 3:1 für uns getippt.
    Ich bin überzeugt, dass die Hinrunde nicht nach unserem Geschmack verlaufen wird und bin mir aber sicher das die Rückrunde wesentlich besser wird.

    Gruß
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Sorry aber es ist vollständig lächerlich die Vorbereitung dafür heranzuziehen, daß die zweite Woche in Folge jemand mitten durch's Zentrum ein Tor schießt oder ein 19-Jähriger einen Stammplatz hat der Woche für Woche Fouls durch Halten/Ziehen gegen sich gepfiffen bekommt. Er scheint diesbezüglich so dermaßen lernresistent, daß er sogar im eigenen Strafraum versucht dem Gegner das Trikot zu zerreißen. Nur allein dafür gehört er kommende Woche auf die Tribüne, das regt mich noch ne Stunde später so dermaßen auf....
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das ist der Punkt!!!!
    1899% Zustimmung
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin jetzt nicht der große Rost-Fan und seine Äußerungen sind ungewöhnlich (für die Branche) klar und hart. Aber er hat mit jedem Wort und Satz den Nagel auf den Kopf getroffen.
     
    Hlunke, Meister_Propper2, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder sagen wir es anders, @Bremen...
    ...in der Woche wurde Pokal gespielt und unsere haben währenddessen auf dem Freimarkt gefeiert? *fg* :) :zwink2:
     
  15. Wenn ich halt mit einem Bargfrede als 6er plane, dann habe ich den Schuss nicht gehört. Ist dauerhaft verletzt und ansonsten kann keiner den 6er richtig spielen. Wir waren früher immer gut, weil die 6er Position gut besetzt war. Seit langem haben wir dort keinen guten Spieler mehr und seitdem geht es aus stetig bergab.

    Grillitsch gehört weiter nach vorne. Der ist in den Zweikämpfen viel zu lasch. Er hat aber gute Ideen. Leider ist Drobny verletzt, aber er kann die Abwehr besser steuern wie ein Wiedwald. Der regt sich nach jedem Tor zwar auf, aber er könnte mal lauter dirigieren. Im Sturm einfach zu ungefährlich. Nur mit Gnabry kann es leider nichts werden. Gruß Franky
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Kurze Frage? Hat Schalke zur Zeit irgendeine Negativserie? Falls nein muss ich das wissen, dann wette ich nächstes Mal nicht auf den Gegner...:ugly:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da darf es heute keine 2 Meinungen geben... :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :puck::puck::puck:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, schon als Aktiver hat er auch bei Werder den Finger in die Wunde gelegt, doch leider will man die Wahrheit in der heilen Werder-Familie nicht hören - was auch dazu beiträgt, daß bei Werder mittlerweile im 7. Jahr dem einen Elend das nächste folgt.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist mir jetzt ehrlich gesagt zu fiktiv... :)