Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Es wird auch ausschlaggebend sein, ob sie heute gewinnen oder verlieren. ;)
     
    WilderSüden und psychowulf gefällt das.
  2. Weil Schalke 2 von 3 Spielen gewonnen hat? x_O Das ist eher durchschnittlich. Und wenn wir die gesamte bisherige Saison mit einbeziehen ist die Schalker Leistung bisher unterirdisch.
     
  3. So oder so, ist Schalke derzeit deutlich am unterperformen.
     
  4. Leider hat Harry Potter keine Trainer Lizenz :motz:
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...oder besser gesagt, mit dem Arsch vor dem PC sitzend in den falschen Spielerdateien rumgesurft.^^ :kaffee:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, dann nehmen wir halt Bibi Blocksberg...
    ...und Benjamin Blümchen stellen wir ins Tor. :kaffee:
     
    tz_don gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach einer so besch... Vorbereitung seines Vorgängers sind die Mittel zur Behebung der eklatanten Defensivschwäche eines AN begrenzt, wirksames kann wohl erst in der Winterpause umgesetzt werden. Jedoch kann das auch kein Argument dafür sein, daß man gegen einen nominell gleichwertigen Gast kaum etwas entgegenzusetzen hatte und sich im eigenen Stadion 3 Gegentore einschenken lässt.
     
  8. Insgesamt war Werder in vielen Belangen, die schwächere Mannschaft und die Breisgauer haben verdient gewonnen. Das muss ich als Werder Fan neidlos anerkennen können. Unser Trainer wird schon die richtigen Schlüsse aus diesen Spiel ziehen und solange Alex alles aus der Mannschaft herausholt was möglich ist werden wir auch wieder Siege einfahren. Warum sage ich das so klar und deutlich. Nun ich bin Werder Fan und das bedeutet für mich eine positive Einstellung zu unserer Mannschaft zu haben. Enttäuscht darf ich auch als Fan sein. Doch es wurmt mich hier immer wieder zu lesen, was wir grundlegend für eine Gurkentruppe sind und nichts zustande bringen. Was sind das nur für Fans? Keine Fans ! Ich nenne hier keine Namen, aber hier habe ich nur wenige Fans wahrgenommen, die sich mit Werder identifizieren und mit der Mannschaft mitfiebern und gerade in schlechten Phasen zur Mannschaft halten. Mir kommt es manchmal so vor als würde es leichter sein das Fähnchen in den Wind zu halten und mit den Wölfen zu heulen. Ich glaube auch nach diesem Spiel an unserem SV Werder, dass es weiter aufwärts geht. So und nun gehe ich joggen, um das den Kopf wieder frei zu bekommen und freuen mich bereits auf einige böse Kommentare. :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unser größtes Problem ist einfach diese wenig intelligente und teilweise völlig körperlose Verhalten auf dem Platz. Nehmen wir einfach das 1:0 aus der letzten Woche und von das von heute. In beiden fällen laufen Spieler aus dem Mittelfeld ungebremst auf die Abwehrreihe zu, weil keiner seinen körper da rein stellt. Unsere Oberdiva zieht heutesogar noch zurück weil er nicht foulen will. Letzte Woche war es Grille der vorher das Foul ziehen kann. Freiburg hat das heute in nahezu jeder Szene gemacht, wo wir einen Konter hätten fahren können oder ein Spieler ansonsten auf die Abwehrreihe hätte zulaufen können.
    Manchmal muss man die Gelbe halt in Kauf nehmen für die Mannschaft.

    In meinen Augen gehört Juno mal ganz aus dem Kader geschmissen und für zwei Woche in die 3. Liga versetzt. Damit man ihn mal wieder erdet. Auch Grille muss sich überlegen, ob er mit dem Lob, welches in der Vergangenheit zu recht erhalten hat, richtig umgeht. Dazu verstehe ich nicht wieso man Bauer nicht mal für Theo bringt. Wir haben einen monströsen Kader - klar haben wir auch diverse Verletzte - aber einige brauchen, bei allem Wunsch nach ein bisschen Kontinuität und Eingespieltheit, mal eine (Denk-)Pause.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...wenn du jetzt noch mit deinem Modeste um die Ecke kommst, gibt es :puck:
     
  11. Genau da liegt das Problem. Der Mannschaft wurde nach den vergangenen Wochen unnoetigerweise wieder der Arsch voll Zucker geblasen. Diese Scheiss-Selbszufriedenheit, nur weil man 1-2 vernuenftige Spiele abgeliefert hat, geht mir so gewaltig auf den Geist. Aber das ist doch genau diese Einstellung die sich von unseren "Machern" im AR wie ein roter Faden zur Mannschaft zieht. Diese Gott verdammte Selbstzufriedenheit... Sorry aber heute bin echt geladen ob der gezeigten Darbietung. Irgendwann muss der Frust mal raus.
     
    Kappel1973 und Felissilvestris gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, ich denke, das wird dann Weinzierls Sargnagel. :)


    :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast aber leider auch die Charaktäre, die zu solch einer Selbstzufriedenheit neigen. Wir haben da auch andere, wenn so an Santi denke.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre Ujah gewesen, Molch... :kaffee:
     
  15. Die Gegentore haben mit der besch. Vorbereitung nix zu tun.

    Das erste Tor ist nen Witz. Das dritte ebenso. Ohne Gegenwehr auf der rechten Seite.

    Den Elfer kann sich Nouri ankreiden. Warum er manneh immer noch da rum stümpern lässt wird nur er verstehen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Der beste Mann war heute für mich Izet. Warum muss Izet vom Platz und Maneh der heute kaum in der Lage war den Ball richtig
    anzunehmen spielt bis fast zum Schluß durch? Na ja.

    Gruß
     
  17. Ich bin heut trotzdem mal lieber für'n BVB :)
     
    WilderSüden und Fabeldichter gefällt das.
  18. Izet hätte ich heute nie und nimmer ausgewechselt! MMn einer der wenigen Lichtblicke! Ich hätte in dieser Situation eher noch Gnabry raus. Der war heut auch nich aufm Platz.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  19. Nächstes Woche steht dann das erste Abstiegs-Endspiel an
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2

    Von dem anfänglich sichtbaren Leistungsprinzip in der Startaufstellung ist mittlerweile nicht mehr viel zu sehen, so daß einem so langsam einem das Gefühl beschleicht, daß mittlerweile auch unter dem neuen Coach Trainer-Lieblinge leistungsunabhängig bevorzugt werden.
     
  21. Ist doch genau das was man im Verein bevorzugt. Der pflegeleichte Profi. Nur nicht anecken, aber hauptsache duemmliche Phrasen ins Mikrofon sabbern wenn es mal wieder aufs Maul gegeben hat. So, ich verabschiede mich fuer heute. Hier ist der Tag noch jung und ich habe keine Lust mich weiterhin ueber diesen Sauhaufen von Verein aufzuregen. Schoene Gruesse an alle Gruen-Weissen auf der anderen Seite vom Teich!