Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Den Trainer.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Junge Junge...was ist mir schlecht... :kotz:
     
  3. Naja, die beiden ersten Gegentore war ziemlich dämlich, zugegeben, aber man kann jetzt nicht sagen, dass der Wille nicht da gewesen wäre...
    Schirileistung fand ich auch eher mäh, gab so ein zwei Situationen wo im Zweifel eher gegen Werder gepfiffen wurde...
    Manneh würde ich aber nächste Woche auch ne Gedenkpause verpassen, der Elfer war mehr als saudämlich...
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab nun selbst bei Nouri keine Hoffnung mehr.
    Man kann ja auch mal Unglücklich verlieren, auch wenn mann es sogar verdient. Ein Spiel ist das ok aber nun haben wir 2 Spiele hintereinander verloren und noch einmal schlechter gespielt.
    Als Nouri nur Intermentstrainer war, hatte ich Hoffnung aber schon das erste Spiel als Cheftrainer ging es Bergab.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war ja nicht nur heute so, daß Defensive und Zweikampfverhalten unter aller Kanone waren, es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahr. Und mit solchen Darbietungen sollte man sich ganz schnell die Hoffnung abschminken, daß es mit einer Rückkehr von Kruse und Piza besser wird, denn so eklatante Schwächen können die beiden auch nicht kompensieren,
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nimbus habe ich glaube zuletzt bei Harry Potter gehört und der konnte, glaube ich, zaubern...oder so... :kaffee:
     
  7. Tja was soll man sagen. Es war keine bittere Niederlage, es war ein völlig verdiente Niederlage. Die Lobeshymnen nach dem Leipzigspiel waren wohl kontraproduktiv. Noch stehen drei Mannschaften hinter uns, aber mit solchen Leistungen wie heute wird dies wieder ein Überlebenskampf. Alles andere wäre blauäugig zu glauben.
     
    Bremen gefällt das.
  8. Dann hör die Sauferei auf..:D
     
  9. Bei aller Entäuschung, bleibe ich weiterhin bei dem Standpunkt das Leipzig und Freiburg derzeit beides Teams sind die derzeit ein absolutes Formhoch haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach alles halb so wild es ist Wochenende dazu schönes Wetter was wollen wir mehr.
    Hätte mir lediglich eine andere Startaufstellung gewünscht aber nun gut unser Nouri hat so entschieden.
    Freiburg war heute stark und clever.
    Und über unseren Altbekannten Schwachstellen im Team möchte ich mich heute nicht mehr aufregen.
     
  11. Willst du wieder nen neuen Trainer?
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Diese Niederlage und insbesondere die Art und Weise unseres Auftretens ist leider ein ganz klarer Rückschritt. Nach den ersten 10 Minuten haben wir komplett den Faden verloren und kaum noch Aktionen sinnvoll eingeleitet noch zu Ende gespielt.

    Großes Manko bleibt unser Defensiv- und Zweikampfverhalten.

    Letztlich kann ich von Nouri nicht erwarten, dass er innerhalb weniger Wochen alles verbessert, was hier in den letzten Jahren versaut wurde. Dennoch muss unser Team zwingend an die guten Leistungen wie gegen Lev und VW anknüpfen.
     
    WilderSüden, syker1983 und Bremen gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...mit seinem "Meisterstück" dann bei H96 *fg* :kaffee:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Gegner ist immer nur so gut wie man es selber zulässt.
     
  15. Noch nicht.
     
  16. Warten wir mal das Spiel gegen Schalke ab. Schalke ist definitiv keine Mannschaft die ein Formhoch hat.
     
  17. Achja Glueckwunsch an Freiburg. Die haben uns mit einem Haufen No-Name Spielern vorgefuehrt. Und das verstehe ich ausschliesslich als Kompliment fuer die Arbeit beim SC Freiburg. Die Saison ist noch lang aber wenn die so weitermachen duerfte der Klassenerhalt nur eine Formsache sein. Im Gegensatz dazu kann unser unfaehiger FB zwar Millionen auf dem Transfermarkt verblasen, jedoch ohne dabei die richtige Balance im Team herzustellen.
     
    mezzo19742 und Kappel1973 gefällt das.
  18. Nein, überhaupt nicht :D:D:D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann heute/morgen ein fröhliches Besäufnis... :)
     
  20. Zwei der groessten Dilettanten im Verein. Keine Frage.