Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    15 Stimme(n)
    35,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg Freiburg

    25 Stimme(n)
    59,5%
  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hatte ich bei Skripnik auch schon lange nicht mehr - bei Nouri habe ich Hoffnung :beer:
     
  2. Absolut verdienter Sieg für Freiburg..Gratulation..und das mit weitaus weniger finanziellen Mitteln..:klatsch:
     
  3. Und ewig Grüßt das Mumeltier. Schade. Man muss als Werder Fan echt n dickes Fell haben. Warum immer nur den Maneh vorne spielen lassen?
    Man man man.

    Gruß an alle die heute an einen Sieg gegaubt haben und dann wieder bitterböse enttäuscht wurden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Juno ist noch weniger als ein Mitläufer! Der gehört schon längst nicht mehr in die Mannschaft:puck:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Wenn man 8 Punkte hinter einem Aufsteiger in der Tabelle steht und er einem noch in allen, aber wirklich allen Belangen überlegen ist, sollten sich die Herren MB, FB und AN doch mal Gedanken machen. Was wir heute in punkto Defensive, Zweikampfverhalten, Spielkultur und Fehlerketten abgeliefert haben, reicht am Ende nicht für die 1. Liga. Gott sei Dank haben noch andere verloren.
     
    Minko, Meister_Propper2 und Bremen gefällt das.
  6. Leider gibt es keinen anderen Vorschlag..die Truppe ist leider Qualitativ zu limitiert..
     
  7. Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten! ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Dann schlägst du also vor Bode und insbesondere Baumann zur Verantwortung zu ziehen?
     
  9. Grillitsch schleifen wir seit Saisonbeginn schon mit durch, der sollte schleunigst mal auf die Schmollbank.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In einem Heimspiel gegen einen Gegner, mit dem man eigentlich auf Augenhöhe sein sollte, an einem Heimsieg zu glauben ist in etwa so wie der Glauben, das Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
     
  11. Schon erschreckend das wir zum jetzigen Zeitpunkt schon auf andere schauen müssen
     
  12. Schrott Spiel, bin sehr enttäuscht. Letzte Woche war schon nicht toll, heute fast identisches Gegentor, wieder 3 Stück gesamt und Manneh darf wieder von Beginn an ran - Hajrovic ist noch eher ein Lichtblick (das sagt viel über die anderen aus) - Grillitsch, Bartels seit Wochen komplett außer Form (aber wie sagte Nouri vor dem Spiel: die Jungs machen das gut, gibt keinen Grund zu wechseln... wenn's mal so wäre) - Juno immerhin mit ner schönen Torvorlage, Standards stellenweise nur zum Heulen. Wann hat eigentlich zum letzten Mal ein Werdertorwart einen 11m gehalten?

    Schiri war min. genauso Antiwerder, wie Frank Rost bei jedem seiner Kommentare (wieso holt Sky den immer wieder bei Werderspielen raus? Der ist schon lange wesentlich mehr Hamburger!) und der Kommentator wurde auch durch Stadionton ersetzt. Danke Werder für nichts, hab so die Schnauze voll von so Schrottwochenenden.
     
  13. Jepp, je schneller wir absteigen, desto eher kommen sie.
     
  14. Ich wüsste gar nicht warum wir den noch überhaupt mitnehmen sollten... Er bringt keine Leistung und hat einen zum Saisonsende auslaufenden Vertrag.
     
  15. Grillitsch wurde hier eh zu viel in den Himmel gehoben..viel zu langsam und unbeweglich
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Das war heute mal ganz schwach...

    Das Nouri weiterhin an Manneh festhält ist objektiv kaum zu rechtfertigen, dass war heute wieder ein verschenkter Spieler auf dem Feld. Der Junge ist 19 und darf auch ruhig mal wieder auf der Bank sitzen und eingewechselt werden.

    Das Gleiche gilt für TGS... Beim 3:1 rücken gute Verteidiger raus und Petersen steht im Abseits. Nicht so TGS, der stellt sich noch schön dahinter, damit jeder Linienrichter auch gut sehen kann, dass Petersen auf keinen Fall Abseits sein kann...

    Beim 1:0 sehen mal wieder alle ziemlich bescheiden aus. Das Grillitsch nicht mal dazwischen haut und den Freiburger 25 Meter vor dem eigenen Tor stoppt ist für mich nicht zu begreifen. Stattdessen darf der Stürmer ordentlich Geschwindigkeit aufnehmen und muss den Ball noch nichtmal voll treffen und das Tor zu machen.

    Das 2:0 fällt nicht, wenn man Manneh mal eine Pause gönnt.

    Alles in allem extrem ernüchternd.
     
  17. Warum stellt man noch gewisse Leute an den Pranger? Das ist ein kollektives Versagen und fertig. Manche in der Truppe haben irgendwann gezeigt dass sie durchaus in der Lage sind FUßball zu spielen, andere noch nicht so sehr. Letztendlich ist das alles für die Tonne wenn Heimspiele gegen Freiburg so verloren werden.
     
  18. Wir haben immerhin Leverkusen geschlagen,die weit vor uns in der Tabelle standen,und in Leipzig ein Spiel das ganz ok war.
     
  19. Wen sonst..alle Spieler?
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ein Armutszeugnis. Hinten, vorne und überall.
    So verspielt Nouri seinen Nimbus sofort wieder.
     
    WilderSüden gefällt das.