SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von mcburn, 21. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Ballbesitz Leipzig traben wir was nebenher..im eigenen Ballbesitz gibt es nur den Rückwärtsgang
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Leipzig jetzt defensiv saustark...ist schon ne gute Truppe...die übrigens ohne große Stars aufgebaut wurde...Top Scouting...unabhängig vom Sponsor eine sympathische Truppe....Werder kämpft wenigestens, ist aber mittlerweile komplett unterlegen
     
    Berliner69 und Frantic gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab 2.000 gelbe Karten bekommen gefühlt aber vielleicht eine rote.Du kannst auch foulen und den Ball spielen, dann gibts halt nichts.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Deinen Optimismus hätte ich gern ;)

    Momentan rollt ein Leipziger Angriff nach dem anderen und die Frage scheint eher, wann das 0:3 fällt...

    Aber wer weiß, ich hoffe einfach mal mit dir! :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss man einerseits den Hut vor ziehen andererseits darf es mMn sowas nicht geben.
     
  6. Den Unterschied heute auf dem Rasen auf das Scouting zurückzuführen... wirklich? Lass nur die Hälfte unserer Verletzten weg, und das Spiel wäre ein anderes. Wo man sich von Leipzig wahrscheinlich in der Tat eine Scheibe abschneiden kann, ist die medizinische Abteilung/Fitnesssteuerung. Da zumindest sehe ich heute den deutlichsten Unterschied. Vom Etat mal ganz zu schweigen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Also Top Scouting würde ich es nicht nennen, wenn man dauerhaft Spieler unterm Marktwert von seiner Schwester aus Salzburg geschenkt bekommt.
    Wir wären theoretisch auf ein NLZ angewiesen, grade zur Ausbildung junger Spieler. Aber dazu haben wir die falsche Stadt und den falschen Standort.
     
    NordicW gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Uninspirierte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann man ausschalten ..Werder ist nicht in der Lage diese Verletzungen in irgendeiner Form aufzufangen...
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann muss man die Drohung wahr machen und nach Niedersachsen....
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig,das läuft noch so nebenbei.
    Abpfeifen bitte.
     
    lord_shanks gefällt das.
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Pizza kommt
     
  12. Außerdem scheint Leipzig hier auch noch eine gute Performance abzuliefern.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    "Keine Stars" ist auch relativ. Wenn man es sich leisten kann, dutzende Top-Talente zu kaufen, muss man auch keine fertigen überteuerten Stars holen.

    Andere Teams investieren vielleicht in 1-2 solche Spieler und hoffen, dass sie etwas werden.

    RB nimmt sie alle und verteilt dann die besten nach Leipzig und das Backup nach Salzburg.
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erspar es dem Pizza doch .
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles was recht ist. 12 Verletzte würden auch Bayern und Dortmund nicht so einfach ersetzen können
     
  16. JE ist dermaßen schwach, dass ich bis heute keine Position für ihn finde. Zweikampfschwach ohne Ende, nach vorne ebenso Faktor 0.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht.
    Überragend ist das nicht,zwei Standardtore.Viel mehr war nicht.
     
  18. Tschüss Laimer
     
  19. Ich warte immer noch auf den endgueltigen Beweis fuer Jojo’s Bundesligatauglichkeit.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.