SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von mcburn, 21. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. ...und dann nach zwei roten Karten 0.6 verlieren...super...
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Goller ist ein Lichtblick, aber am Ende ist er auch nur der erste, der den Zug im Tunnel heranrasen sieht.

    Der Unterschied zwischen den Mannschaften ist heute einfach zu offensichtlich, allein schon wie RB körperlich dominiert, wenn man noch nicht mal angefangen hat über Fußball zu sprechen.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollen noch mal alles raushauen.... Ein schnelles Anschlußtor und die Hütte bebt
     
  4. Ich würde beide nicht bringen. Pizza nicht, weil wir in der zweiten HZ den Kantersieg für Leipzig verhindern sollten und Rashi nicht, weil ich ihn noch schonen würde und nicht für ein bereits verlorenes Spiel einen Rückschlag riskieren würde.
     
    Frantic und Benni4all gefällt das.
  5. Neue HZ, neues Glück! Es ist noch nichts verloren! (Und es hat sich noch niemand verletzt!)
     
    NordicW gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Letzteres ist im Grunde das wichtigste gerade:ueberrascht:
     
  7. Wir fallen zu schnell.... Mehr Angriffspressing... Kommen aus der eigenen Hälfte nich raus....Harnik rein und Kruse... den läufts..... Aber ja die 4 oder 5 Tabellenplätze die wir ohne kruse schlechter abschneiden sind halt keine 5 mille wert.... Abstiegskampf is eh spannender
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Aber heute kann man mal sehen, dass Leipzig eine etwas bessere Scoutingabteilung hat.
    Ich hoffe das Bremen sein Scouting mal schnell überdenkt.
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben Scouting?
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Bitte was? Du weißt das da eine 2. Elf bei uns spielt?
     
  11. Riecht nach 0:3
     
  12. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    zumindest suchen wir immer alte, langsame Spieler
     
    Gazzarino gefällt das.
  13. Trainingsspiel fuer Leipzig momentan. Werder in allen Belangen unterlegen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Nun ja, Werder könnte diese Spieler auch finden. Das Problem ist dann das Portemonnaie ;)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dir ist bewusst das Leipzig ganz andere Geldmittel zur Verfügung stehen als uns? Selten etwas so unreflektiertes gelesen...
     
  16. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL

    Klar weiß ich das aber schaue dir mal unsere A-Abwehr an
     
  17. Tja schlechte Kaderplanung halt in dieser Saison. Schwache Leistung von FB.
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Unser Mittelfeld hat überhaupt keinen Zug nach vorne. Dazu haben wir vorne keinen richtigen Anspielpart.
     
  19. Goller gefällt mir, ist einer der wenigen, die nicht mit nem Snickers in der Büx rumlaufen. Sehr erfrischend....
     
    Klatti5 und Frantic gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe auf ein Unentschieden das wäre mMn das Maximum, Einwechslung Rashica und Pizarro würden meiner Hoffnung neue Nahrung geben...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.